Follower

Samstag, 31. August 2013

Wieder eine Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

ein ehemaliger Kollege wurde Papa eines Jungen, und ich wurde gebeten, eine Babykarte zu werkeln.
Für mich war es naheliegend, wieder eine Easelcard in einem ähnlichen Stil zu machen wie die letzte - so entstand dieses Werk mit einem meiner neuen Lelo-Stempelchen:


Teilnehmen möcht ich damit an der aktuellen Challenge von Lelo Design mit dem Thema Blumen.

Morgen startet mein September-Candy, und natürlich verkünde ich dann endlich die Gewinnerin :)

Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina

Sonntag, 25. August 2013

Meine Top 1 im Juli


Hallo Ihr Lieben,

ich hab soooo lange hin und her überlegt und konnte mich einfach nicht für meine Top 1 entscheiden - dabei möchte ich unbedingt noch in quasi letzter Sekunde bei Monis toller Aktion mitmischen:



Zu guter letzt hab ich mich für meine Babykarte entschieden - aber schaut selbst:


Ich hoffe, meine Wahl gefällt auch Euch :)

Startet gut in die Woche!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina




Dienstag, 20. August 2013

Blumenmädchen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es derzeit sehr ruhig - irgendwie bin ich ins Sommerloch gefallen und recht leer im Kopf.
Wie gut, dass mich zumindest meine DT-Tätigkeiten in den Hintern treten - und heut bin ich wieder an der Reihe, Euch etwas für den Cards und More Shopblog zu zeigen :)

Eigentlich bin ich so üüüberhaupt kein Bildmalarna-Fan - aber in dieses Blumenmädchen hab ich mich tatsächlich auf den ersten Blick verliebt:


Ich hoffe von Herzen und ohne viele Worte, dass meine Karte Euch gefällt :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Dienstag, 6. August 2013

Diamonds are a Girl's best friend


Huhu Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More - außerdem habe ich parallel meinen Beitrag für den Cards und More Shopblog kreiert, um Euch wieder ein paar Leckerbissen aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.

Nun komme ich aber erstmal zum Challengethema - dieses lautet

 Natürlich dachte ich dabei sofort an Marilyn Monroe :)
 Ihr seht zwei sehr unterschiedlich aufgenommene Versionen, da ich unbedingt das Funkeln einfangen wollte :)
Das Papier hab ich aus dem Papermania Capsule Paper Pack Parkstone Pink (allerdings der 6x6-Version).
Für den Glitzer sorgen Bling Strips, auseinander geschnittene Bling Swirls, Stickles Diamond und jede Menge Straßsteinchen.

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch :)
Habt einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Freitag, 2. August 2013

Mein kreativer Monat Juli


Hallo Ihr Lieben,

nun wird der Kreative Monat bei Annas Art bei mir zur Gewohnheit.
Mir gefällt es sehr, meine Werke des vergangenen Monats noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Collage zu erstellen :)

Hier seht Ihr meine Juli-Werke:


Mit Picmonkey bin ich nach wie vor ganz zufrieden.

Die Tage kommt auch noch meine Top 1 bei Moni - jedoch kann ich mich ehrlichgesagt noch nicht so recht entscheiden... *g*

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommando zurück - jetzt ein "normales" Candy

Hallo Ihr Lieben,

nach einem Hinweis einer ganz ganz lieben Bloggerin auf mögliche bevorstehende Probleme bezüglich des Urheberrechts blase ich meine Inspirations-Idee wieder ab.

Bitte tragt Euch einfach so in die Linkliste ein - da es Bildlinks sind einfach mit Eurem Bild/Eurem letzten Werk/Eurem liebsten Werk - wie Ihr mögt - auf die Schnelle hab ich mir noch nichts Neues überlegt.

Der Preis gilt nach wie vor, und ich überleg mir etwas Neues für den September.
Sorry für das Hin und Her

Für die Augustaktion verlose ich :
zwei 6 x 6 Cling Stamps von Papermania, SU In-Color-Color Coach (2011), Chipboard Adhesives, Kaisercraft Journal Tags, ein paar Klammern mit Blumen und Fröschen


Vorerst gelten die alten Regeln:


- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wie immer mein "Blinkie":



Viele liebe Grüße und ein tolles Wogende - bewahrt einen kühlen Kopf!
Eure Sabrina