Follower

Freitag, 9. Januar 2015

kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch auf dem Irishteddy-Shopblog vermutlich das letzte Geburtstags-Set aus den zauberhaften Madeleine-Papieren von Bo Bunny - diesmal in Türkis statt Rosa oder Pink ;)

Für die Bendi Card kamen Stanzen von Memory Box, Marianne Design und Sizzix (Achtung: derzeit um 33% reduziert!!!!) zum Einsatz, sowie ein kleines Brad :)




Auch für die Verpackung hab ich eine Memory Box-Stanze verwendet sowie das schöne Spitzenpapier von Rayher :)

Die Empfängerin hat sich gefreut, und ich war happy ;)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstags-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

geburtstagsmäßig geht es bei mir weiter, und ich zeige Euch auf dem Irishteddy-Shopblog diesmal ein kleines Set aus Torte und gepimpter Pringles-Verpackung (für Badezusatz) und zwei weitere gepimpte Rollen für Badezusätze.

Alles wurde aus dem zauberhaften Madeleine-Papieren und Elementen von Bo Bunny gestaltet, welche Ihr bei Irishteddy derzeit mit satten 33% Reduzierung erhaltet - also sichert Euch diese und viele viele andere Prozente :)

Aber jetzt: Achtung Bilderflut ;)





Hier kam auch noch die schöne selbstklebende Spitzenbordüre von Rayher zum Einsatz:




Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Sabrina


Sonntag, 4. Januar 2015

Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende verbring ich bei meiner Familie in Schleswig-Holstein, da mein Papa heute Geburtstag hat.

Gestern war ich meine Tante und Cousine besuchen. Wir sind zusammen ans Grab meines Onkels - sehr schön, ein sogenanntes Baumgrab, aber heute feiern wir Geburtstag.

Diese Karte hab ich für ihn gestaltet und zeig sie heute auch auf dem Irishteddy-Shopblog:


Die Datei ist aus dem Stil-Store und nennt sich dort "birthday accordion stand card".

Die Stanzen sind von Marianne Design (z.B. die IvyFrench Lantern oder ganz neu die Sterne hier) und Crafty Individuals (der schöne Vogelkäfig ganz rechts, in dem ein Vögelten von Marianne Design thront).

Ich bin gespannt wie die Karte ankommt - Männerkarten find ich ja so unglaublich schwer!

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sabrina


Samstag, 3. Januar 2015

kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch ein kleines Geburtstagsset für eine liebe Kollegin, das meinen Basteltisch ganz frisch verlassen hat. Ich hab es mit Prima-Marketing-Papieren gestaltet, die ich erst Ende Dezember bei Iris in den Ausverkauf gingen und tatsächlich schon vergriffen sind!!! Schade!
Deswegen gibt es sie heute nur bei mir zu sehen ;)



Das Set besteht aus einer Karte, die ich mit den traumhaften Papieren und Elementen der Time-Traveller Kollektion von Prima Marketing gewerkelt hab. Zum Motiv noch etwas Band (oder zwei oder drei *g*) dazu, ein Stadtteil, fertig!

Dazu gibt es eine Wunschzeit - ich hab die Datei von flati verwendet, die sie uns gegen einen Kommentar kostenlos zur Verfügung stellt. Ganz lieben Dank dafür!!!
Bei dieser zauberhaften Datei und den schönen Papieren hab ich auf weitere Deko komplett verzichtet.

Dann gibt es bei flati auch diese zuckersüße Verpackung für 2 Ritter Sport Minis.
Das Papier ist einfach ein Traum - ebenso die Demo-Elemente - aus meinem Fundus brauchte ich lediglich noch das Band sowie zwei übereinandergelegte Blüten unterm Brad. Ich bin richtig angetan.

Hier seht Ihr die Verpackung aufgeklappt - eine richtig runde Sache! Auch hier wieder ein ganz dickes Dankeschön an flati!
Das Set kommt hoffentlich heute an (der Geburtstag ist erst morgen, aber da stellt die Post ja nicht zu, und hier zeig ich Euch die Geburtstagskarte für meinen Vater, der am gleichen Tag geboren wurde - nur etliche Jahre vorher) und noch mehr hoffe ich, dass es der Empfängerin gefällt - bei Nichtbastlern find ich das immer total schwierig!

Habt ein schönes erstes Wochenende in 2015 und vergesst Eure guten Vorsätze nicht, sofern Ihr welche habt ;)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Freitag, 2. Januar 2015

Herziges der letzten Zeit

Hallo Ihr Lieben,

ich miste mal weiter aus und zeige Euch hier kurz und schmerzlos ATCs und Karten "mit Herz" ;)







Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Donnerstag, 1. Januar 2015

einfach ein paar Werke aus 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch kurz und schmerzlos ein paar Werke des vergangenen Jahres.

Ich möchte mich im Januar online wie offline "entmüllen" - deswegen hoffe ich, alles in den kommenden Tagen unterbringen zu können :)


Also hier eine bunte Mischung für Euch ;)