Follower

Dienstag, 12. Januar 2016

Geburtstags-Set in grün mit Maja Design

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich drüben auf dem Shopblog von @Irishteddys ein kleines Geburtstags-Set in Grün für eine liebe Freundin.

Die Karte entstand mit Papieren der Maja Design Kollektion "Life in the Country". Ich hab das 6x6 Paper Pad verwendet.
An Stanzen kamen hier das Snowflake Doily Die von Marianne Design sowie eine Stanze aus den "Opulent Ovals" von Spellbinders zum Einsatz. Die Textstanze ist von Kulricke.


Den Kalender hat meine Cameo geschnitten. Auch hier ist das Papier von Maja Design und der Rahmen des Fotos besteht aus einem der "Opulent Ovals" Dies.
Das Brad ist von Bo Bunny ("Penny Emporium"), die Holzteile von Iris-sistible :)

Für das Tortenstück habe ich Bazzil Cardstock verwendet, den Ihr inzwischen günstig im Ausverkauf findet :)


Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Sabrina

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geburtstagsset. Alle drei Werke sind sehr schön gestaltet und die Motive gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein traumhaft schönes Set, egfällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir aber sehr bekannt vor ;o))
    Sehr, sehr schön!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen