Follower

Sonntag, 25. September 2011

Basteltreff bei knoodoo am 24.09.2011

In meiner Zeit bei knoodoo fand auch ein Basteltreff statt, und ich konnte einige liebe Mitglieder der Stempelecke kennenlernen, bei welcher ich mich umgehend registrierte.

Hier war ich von der Auswahl erschlagen und beschränkte mich lediglich auf einige (oder eher viiiiele viele) Stempelabdrücke.

Mittendrin habe ich mit Wenkes Hilfe und dem Martha-Steward-Score-Board eine Pizzaschachtel gefertigt - meine allererste Schachtel! Zum dekorieren reichte die Energie jedoch wirklich nicht mehr. 

Nun dient sie mir - zumindest vorläufig - als Aufbewahrung für Papierblumen. 
Zuguterletzt bin ich unserer lieben knoodoo mehr als dankbar für ihre Gastfreundschaft, Geduld, Großzügigkeit und einfach allem - tausendfachen Dank!!!

Kommentare:

  1. Na dann freu ich mich drauf auch die dekorierte zu sehen! Und mehr Boxen. *g*
    Der Anfang ist ja gemacht. :o)

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  2. Welche dekorierte? Sooo weit bin ich ja noch gaaaaaar nicht ;)

    AntwortenLöschen