Follower

Sonntag, 22. November 2015

Geburtstagskarte mit Maja-Design

Hallo Ihr Lieben,

Die traumhaft schönen Papiere von Maja Design haben im Irishteddy-Onlineshop Einzug gehalten, und schwupps war meine Muse wieder da.
Heute zeig ich Euch eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit auf dem Irishteddy-Shopblog veröffentlicht habe.
So langsam kehre ich nach einigen Monaten Auszeit regelmäßiger an den Basteltisch zurück und hoffe, dass das Kreativ überstanden ist.

In kurzer Zeit entstand diese Geburtstagskarte, die mich vorher eher verfolgt hat.
Als großer Maja-Fan war ich sofort Feuer und Flamme und habe dieses Stück kreiert:


Das Papier ist aus der schönen Vintage Autumn Collection, ich habe ausschließlich das 6x6 Paper Pad verwendet.

Der Sternenbogen ist von Marianne DesignCraftables Stars Semi Circle (CR1293) und der wunderschöne Schriftzug von Kuhricke.

Mit dem Papier ging mir alles flott von der Hand, und ich bin selbst ganz zufrieden mit dem guten Stück :)

Herzliche Grüße sendet
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Schön, liebe Sabrina, dass du nun wieder mehr basteln kannst. Und dass die neuen Papiere ganz deinen Geschmack treffen würden, war ja klar. Dann kannst du jetzt weiter so zauberhafte Karten werkeln!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Durch die Spitzen sieht sie richtig zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen