Follower

Montag, 22. Februar 2016

Zwei Abschiedskarten mit Maja Design (Life in the Country)

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich schon wieder zwei Abschiedskarten auf dem Irishteddy-Shopblog für Euch. Für alles andere kommt die Zeit leider nach wie vor zu kurz.

Einmal für eine Kollegin, einmal für einen Kollegen:


Zum Einsatz kam wieder einmal das 6x6 Paper Pad "Life in the Country" von Maja Design.
Ich mag die zarten Blau- und Grün- sowie die warmen und satten Rottöne. 



Folgende Stanzen habe ich verwendet:
Spellbinders "Timeless Rectangles"
Der Filmstrip ist von NOOR Design by JoyCrafts.

Ich hoffe, Ihr konntet für Euch das eine oder andere rausziehen.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

  2. Thank you a bunch for sharing this with all folks you actually recognize what you are speaking about! Bookmarked.

    Ghost Mannequin services
    Photo Retouching Services

    AntwortenLöschen