Follower

Montag, 17. März 2014

Noch ein Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben,
Hi Peeps,

weiter geht es mit der großen Aktion zum Irishteddy-Shopgeburtstag.
the Irishteddy-contest continues.

Denkt dran: Ihr könnt Euch an jedem Tag, den Ihr uns ein Geburtstagswerk zum Shopgeburtstag zeigt, ein Los für die Verlosung von drei Gutscheinen à 25,-- EUR sichern!!!
With every birthday-creation you can enter the challenge one a day and win one of three gift-certificates over EUR 25,--!!!!

Ich zeig Euch für das meine Silhouette Cameo eine weitere Geburtstagstortenbox geschnitten hat - diesmal im schrägen Design:
Today I show you another set of a card and a cake box - this time in a diagonal style:
Für dieses Set hab ich andere Farbtöne des traumhaften Kaisercraft-Papiers "Telegraph Road" verwendet.
I used other coloured papers of Kaisercraft's "Telegraph Road" Collection.

Hier nochmals die Tortenbox für sich:
Here you can see the cake-box alone:

Und hier ein Einzelbild der Karte:
And here a picture of the card:

Ich hoffe, mein Set gefällt Euch, und Ihr nehmt zahlreich an der grandiosen Verlosung teil :)
I hope you'll like my set and enter the amazing contest :)

Ganz liebe Grüße / Warmest regards
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Boah die Tortenbox ist ja wohl Hammer und auch die Karte ist Traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow liebe Sabrina, ich bin hin und weg.....was für eine traumhaftschöne Torte....da paßt alles perfekt zusammen. Du hast sie so wundervoll dekoriert, das Papier ist ja so zart und schön, also ich bin begeistert...aber auch die Karte dazu einfach klasse...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ein wunderschönes Set ist das geworden, eine tolle Farbwahl.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein suuuper schönes Set ... total cool der Geburtstagskuchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Boa, Sabrina, die Karte ist ja nicht so meins, aber die BOX ist der OBERHAMMER! ich bin restlos begeistert. Die Schräge Form gefällt mir noch viel besser als die gerade von der letzten Box.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    dein Set ist ja der Hammer,einfach genial,hier stimmt einfach Alles,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sabrina, die Torte ist ja der Hammer, total genial.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Uuhhii da hast du aber was schönes gezaubert,eine solche Torte habe ich noch nie gesehen.Sie sieht richtig edel und Klasse aus und das Papier ein Traum.Ich liebe Kaisercraft Papiere sie sind immer mega schön.Wünsche dir eine schöne und kreative Woche,
    liebe Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder gigantisch, wie kreativ du bist! der absolute hammer!
    sowas von wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tortenbox ist klasse! Auch die Farben und die Blümchendeko gefällt mir sehr!
    Mit der Karte zusammen ein super Geburtstagsset.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Uff... das Set ist ja Mega Klasse!! Gefällt mir ausgesprochen gut :)) Vor allem die Farben. Richtig toll!! Vielen Dank auch für dein Lob *freu* Die Stempel von Kanban gibt es aber noch zu kaufen ;) hihi... Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir die Stempel auf der Creativa vor ein paar Jahren gekauft. Aber hier gibt es sie auch noch:
      http://www.bastelhaus.at/stempel-und-stempelzubehoer/clear-stamps/kanban-clear-stamps/index.php

      und bei Ebay. Ich habe über Google nach Kanban Clear Stamps gesucht.
      :))

      Löschen
  13. Das set ist ja traumhaft schön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set und sehr dekorative Torte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Boa, das ist ja ein tolles Set geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Sabrina.. ich muß jetzt mal mit dir schimpfen.. denn du machst mich immer sprachlos :-)... find ich gar nicht gut... bin echt total begeistert von deinem Set hier und weiß gar nicht was ich schreiben soll.... zauberhaft, wunderschön, einzigartig.. würde zutreffen.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist der Hammer, wundervoll geworden! Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen