Follower

Donnerstag, 27. März 2014

zwei einfache Karten

Hallo Ihr Lieben,
hi peeps,

heute möcht ich Euch kurz und schmerzlos zwei recht einfache Karten zeigen.
Ich hab überwiegend auf Deko verzichtet, weil ich das bezaubernde "Telegraph Road" Papier von Kaisercraft an sich schon so schön finde :)
today I want to show you two simple cards out of the beautiful papers of the "Telegraph Road" Collection :)



Viele liebe Grüße / Hugs and Kisses
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Super schöne Karten! Ja, manche Papiere möchte man gar nciht zerschneiden und da sind die einfachen KArten immer noch die besten!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    zauberhaft sind Deine Frühlingskarten. Das Papier ist wirklich zu schade um es zu zerschneiden. Mir geht es auch immer so.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vollkommen Recht, das Papier wirkt schon für sich. Mir gefällt die untere Karte am besten. Liegt sicherlich am Pünktchenpapier und der Spitze. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Bei manchen Papieren braucht's kein großes Zutun. Du hast das Papier perfekt in Szene gesetzt und zwei tolle Karte kreiert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll und passen zur aktuellen Paperminutes-Challenge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sabrina.. zwei einfache, aber wunderschöne Kartenwerke.. es muß nicht immer viel drauf sein.. manchmal reicht schon zauberhaftes Papier...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. und die obere, wunderschöne Karte plus eine superschöne Schokodose ist nun bei mir eingezogen
    Lieben Dank für die Überraschung
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind einfach nur herrlich!!!! Vor allem die Perlenschnörkel!!!! Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Herrliches papier, das wirkt schon von alleine, zwei ganz ganz tolle Karten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das Papier ist traumhaft schön,so auch deine enstandenen Karten,einfach toll!
    Besonders gut gefällt mir der Schriftstempel auf der oberen Karte,der Spruch ist Klasse und zu dem ist er auch wunderschön kalligraphiert.Ich liebe ja schöne Kalligraphien,was ja auch eines meiner Hobbies ist;die in letzter Zeit viel zu kurz gekommen sind,leider.
    liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen