Follower

Montag, 7. April 2014

kleines Frühlings-Set

Hallo Ihr Lieben,
hello my dear blogfriends,

heute zeig ich Euch auf dem Irishteddy-Shopblog, was ich mit meiner neuen Lieblingsserie Primrose von BoBunny gewerkelt hab:
today I'd like to show you what I created out of my new favorite BoBunny Primrose-Collection:

ein kleines gepimptes Set bestehend aus einer Milchkannen-Spardose, einer Streichholzschachtel sowie einem Kellnerblock. Ich bin wirklich ganz hingerissen von dem wundervoll romantische Papier und die dazu passenden Embellies :)
a small pimped set of a milk can savings box, a matchbox and a notepad. I am really fallen in love with this amazing romantic papers and embellies :)


Hier einmal die Milchkanne:
Here the milk can savings box:

 ...leicht gedreht, damit Ihr das Papier sehen könnt (auch die Schmetterlinge hab ich daraus geschnitten):
...here a side view that you can see the paper (I also cutted the butterflies out of it):

 Der Kellnerblock:
The notepad:


 Und die Streichholzschachtel:
And the matchbox:
 Auch die Bordüre fand sich auf einem der Primrose-Bögen.
I also get the border of one of the sheets.

Abgerundet hab ich das ganze zu guter letzt mit Perlen und Straßsteinchen wie Blümchen :)
I used 12 x 12 papers, Noteworthy Die Cuts, Marianne Dies, Bling, pearls and flowers :)

Ich hoffe sehr, dass Euch das Set gefällt - die Papiere bringen mich immer wieder ins Schwärmen!
I hope that you enjoy the set - I really enjoy these beautiful papers!

Schaut doch mal im Irishteddy-Onlineshop vorbei - es gibt immer wieder grandiose Neuheiten.
Pop over to the Irishteddy Online Store - you will find so many exciting articles and newbies.

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag / Love and Hugs


Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    dein Set gefällt mir total gut und macht Lust auf mehr Frühling, vor allem weil es bei uns ziemlich trüb ausschaut. Du hast es wieder mit soviel Liebe zum Detail gestaltet, ich finde es klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. einfach entzückend, was du da für ein süßes Set gestaltet hast,

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist die Wucht! Die Farbkombi ist perfekt und erst die Gestaltung und die tolle Coloration.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist ein Hammerschönes Set. Du hast Recht, die Papiere sind so schön, und deine Gestaltung ist ein Traum!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Mir gefällt schon allein die Farbkombination besonders gut, aber deine Gestaltung unterstreicht das noch ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    da hast du ein traumhaft schönes Set gewerkelt, auch die tolle Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön ist dein Set liebe Sabrina.....was für ansprechendes Ppaier und deine Kombi mit Motiv und Embelisch einfach fantastisch, ich bin begeistert...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,
    dein Set sieht wirklich atemberaubend schön aus, so wundervoll romantisch und deine Schleife ist eine Wucht, ebenso die superschöne Blume auf der Box, ein Traum, da wird sich jemand sicherlich tierisch freuen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    das Set haut mich glatt aus den Socken. Was für tolles Papier und deine Gestaltung einfach der Hammer, wunder,- wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ein atemberaubendes Set!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein bezauberndes Set und wieder mit so einer niedlichen Dose.Wunderschön ist auch das Paoier,welches du verwendet hast.Alles passend und perfekt dekoriert einfach Klasse!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen