Follower

Montag, 14. April 2014

Wieder Primrose für Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,
hi peeps,

heute bin ich wieder an der Reihe Euch etwas auf dem Irishteddy Shopblog zu zeigen.
Nach wie vor schwelge ich in den wundervollen Farben und Formen der Primrose-Kollektion.
today it's again my turn to show you something for the Irishteddy-Shop.
I am still in love with the amazing colours and designs of the beautiful Primrose-Collection.

So hab ich eine Ritter Sport Schokodose mit einem Bogen aus dem Primrose 6 x 6 Paper Pad, Elementen aus dem Noteworthy-Pack, dem Washi Tape und einem der Buttons verziert.
So I decorated a Chocolate-Box with some Paper, Noteworthy-Elements, Washi Tape and one of the buttons.


Ich liebe all die Variationen, die all die aufeinander abgestimmten Elemente bieten - ich bin wirklich ganz hin und weg!
I love all the possibilities you have by using all the matching parts!

Schaut doch mal im Irishteddy Onlineshop vorbei - auch am vergangenen Freitag wurden wie gewohnt Neuheiten eingestellt :)
So pop over to @Irishteddy - as usual the new products are online since friday.

Viele liebe Grüße / Hugs and Kisses
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich eine ganz bezaubernde Kollektion, was für schöne Farben,einfach herrlich und es paßt so super zu der Dose.....klasse wie du sie dekoriert hast, gefällt mir sehr gut. Der Knopf und auch der wundervolle Schmettie sind ein toller Blickpunkt und runden das Ganze perfekt ab.

    Ich wünsche dir eine schöne woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Die Farben sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut richtig edel aus, toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist der Hammer, die Farben sind perfekt gewählt und der Schmetterling ist das i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du diese Dose gestaltet.
    Die Farben sind wunderschön und alles passt perfekt zusammen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich suuuper geworden!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, bei dir komm ich kaum noch nach mit dem Kommentieren.... deine Arbeiten für Irishteddy sind immer wieder zauberhaft.... deine Schokidose ist einfach wunderschön... kannst mir gerne für Juni weglegen :-)

    Drück dich von Herzen
    ANja

    AntwortenLöschen
  8. Ja das macht richtg was her! Sieht ganz exclusiv und edel aus deine Schokidose,ein wirklich hübsches Geschenk,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel ist die Dose geworden, sieht richtig klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen