Follower

Donnerstag, 24. April 2014

kleines Geburtstagsset für Irishteddy

Hallo liebe Blogfreunde,
hello sweet blogfriends,

heute zeig ich Euch weitere meiner absoluten Lieblingspapiere aus dem Irishteddy-Onlineshop auf dem Shopblog. Ich bin nämlich ein riesengroßer Fan der Marianne Design Papiere, ein besonderes Highlight ist das 6 x 6 Romantic Vintage Paper Pad, welches ich bislang nur gestreichelt hab.
today I'll show you one of my all-time favorite papers of Marianne Design, the 6 x 6 Romantic Vintage Paper Pad.


Es war aber an der Zeit, es nun endlich einzuweihen. Der Geburtstag einer lieben Bastlerin (mit der Lieblingsfarbe Rosa) war also ein gelungener Anlass. Besonders gefällt mir, dass die Papiere nicht nur Rosa sondern Altrosa sind - das gibt den Werken automatisch einen kleinen Vintagehauch.
Due to a dear blogfriend's birthday I dared to use it. I really love the old rose tone - it has a beautiful touch of vintage.

Für die Karte hab ich Die Afternoon Tilda von Magnolia auf die passende Bank gesetzt und das Motiv mit Memory-Box-Stanzen auf die Karte gebracht. Coloriert hab ich sie mit Twinklings H2O.
I placed the Afternoon Tilda on a bench and coloured her with Twinklings. She fits perfectly into the Memory Box oval and frame.

Auf der Dose hab ich noch einen Streifen des Rosenpapiers verwendet (bloß nix verkommen lassen *hihi*) und die Stelle zwischen den Papieren mit Rayher Fabric Tape Spitzenbordüre weiss optisch besser verbunden.
Ich liebe selbstklebende Spitze - das ist echt sauberes arbeiten :)
For the tin I used a strip of the rose paper and related both sheets with Rayher fabric tape.

Morgen gibt es übrigens wieder Neuheiten im Irishteddy-Onlineshop ;)
Tomorrow you will find new products over @Irishteddy ;)

Ich hoffe, dass Euch mein Set gefällt und sende Euch herzliche Grüße
I hope you'll enjoy my set and send you warmest greetings and hugs
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    natürlich gefällt mir dein Set. :-) Es gefällt mir sogar sehr gut. Schön, wie du das Motiv in Szene gesetzt hast. Auch die Dose hast du prima dekoriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich traumhaft schönes Papier und die hast es wundervoll in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das putzig geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina, dein Set ist wunderschön, ja diese Papier sind ganz edel
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Vintage Set hast du wieder mal kreiert,dafür hast du wirklich ein Händchen.Das Papier ist wirklich super schön,kannte ich noch garnicht - danke für den Tip.
    Das "Geburtstagskind" wird sicher genauso begeistert sein,wie wir alle,
    liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, dein Set ist traumhaftschön und du hast Recht, das Papier ist wundervoll, was für ein schönes Design, und es wirkt einfach klasse....ja, da ist ein ganz bezaubernder Vinatge-Hauch. Und das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    da muss das Geburtstagskind sich ja freuen, herrlich ist das Set anzuschauen,
    einfach traumhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    dein Set ist ja zum Verlieben schön. Das du dich nur schwer von dem DP trennen kannst - kann ich gut verstehen! Das geht uns glaube ich allen so - es muss erstmal ewig lange gestreichelt werden um sich dann schweren Herzens davon zu trennen. Aber es bleibt ja auf deinem Set erhalten und kommt wunderschön zur Geltung!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sabrina... hammer, echt der Oberhammer am frühen Morgen... dein Set ist wirklich zauberhaft

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Set traumhaft schön!!!! Wirklich toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Set (auch wenn ich kein rosa mag*gg)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Danke das du dich wegen deinem Gewinn gemeldet hast, selbstverständlich veröffentliche ich die Anschriften nicht !!!! Post geht dann in dieser Woche raus ~ hoffentlich

    AntwortenLöschen
  13. Einfach fantastisch - bin total begeister von Deinem Werk !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist einfach wunderschön und ich freue mich sehr es bekommen zu haben. Die Magnolia ist perfekt auf den Farbton der Papiere angepasst, einfach soooo schön!
    Danke noch mal *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen