Follower

Sonntag, 4. Mai 2014

Schoki im Primrosekleid für Irishteddy und Bastelträume

Hallo Ihr Lieben,
hi peeps,

heute bin ich erstmals in Personalunion für den Irishteddy-Shopblog und die Bastelträume-Challenge tätig. Dafür zeig ich Euch Euch wieder ein Set aus meiner heiß und innig geliebten Primrose Kollektion, die Ihr bei Iris im Shop findet. zeigen.
today I'll show you my creations for Irishteddy and the BastelTraeume-Challenge using my beloved Primrose Collection.

Das Thema bei BastelTräume lautet / The Challenge is:

Ich entschied mich dafür, Süßes zu verpacken :)
I decided to wrap something sweet :)

Als Ostergruß (eher Frühlingsgruß - mir war es wichtig, dass die Boxen alljahrestauglich bleiben) für drei Kolleginnen im Backoffice hab ich nochmals Schokiboxen gepimpt.
Das funktionierte auch wieder fast wie von selbst.
As an easter present I pimped three chocolate boxes for three colleagues in our back office.

Es kamen 12 x 12 Papiere (Joy, die Wellenbordüre aus SmileBreathtaking) sowie das 6 x 6 Paper Pad zum Einsatz. Zur Deko verwendete ich Elemente aus dem Noteworthy-Pack, JewelsButtons und Combosticker. Die Doily-Stanze ist von Sizzix, der Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart.
Above a list of my used material.

Hier nochmals die einzelne Dosenparade:
Here are some closer shots of each box:



Ich hoffe, sie gefallen Euch und wecken den Probiertrieb in Euch - mit dieser Kollektion klappt es bei mir nahezu wie von selbst :)
I hope you like them and that you also yould love to try - it's so easy with this collection :)

Auch hoffe ich, dass ich Euch zum "süßen" Thema auf dem BastelTräume-Challengeblog inspirieren konnte. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
I also hope that I inspired you to join our "sweet" Challenge at BastelTraueme. We are looking forward to your wonderful creations.

Schaut doch auch gleich im Irishteddy-Onlineshop vorbei - vorgestern sind wieder neue Produkte eingezogen.
You can also pop over to @Irishteddy - all new products were published on friday.

Ganz liebe Grüße / Warmest greetings
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Alle drei wunderwunderschön, tolle Farbzusammenstellung und Gestaltung.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind traumhaft schön geworden, die Farbkombi ist perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huch - mein Kommentar war plöttlich weg.
    Das Papier ist wirklich wunderschön und du hast es so toll genutzt - die Dosen sind ein Traum! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein so wundervolles Set!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabrina,

    Deine Boxen sind echt ein Traum. Tolles Set, aber auch jede einzeln für sich ein schöner Hingucker!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    wunderschöne Boxen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, da sind ganz fantastische Boxen bei dir entstanden....du hast sie so geschmackvoll aufgepimpt. Das Papier ist traumhaftschön und spricht mich sehr an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine Boxen sehen super klasse aus! Das Papier ist schon so schön und dann noch deine wundervolle Deko dazu. Einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schokidosen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi und die Gestaltung sind prima gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Boah Sabrina.. deine Werke hauen mich immer wieder vom Hocker... ein super schönes Set kann ich hier wieder bewundern

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen