Follower

Dienstag, 13. Mai 2014

Hochzeits-Set für Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,
Hello my dears,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch auf dem Irishteddy Shopblog zu zeigen, was ich aus dem Material vom Irishteddy Onlineshop gewerkelt hab.
today it's again my turn to show you at Irishteddy Shopblog what I have created out of the material of the Irishteddy Onlineshop.

Der Mai ist ein beliebter Hochzeitsmonat, und auch unsere Nachbarn trauen sich.
There are so many weddings in may - also our neighbors' one.

Dafür sind eine Karte und wieder einmal ein Torte entstanden:
They got a card and money money money (from all neighbors in the house) in the cake box.


Perlen, Blumen, Spitze und etwas Glitzer sind meines Erachtens die perfekten Embellis zu diesem Anlass. Zu weiss und Creme hab ich noch zartes Grün gewählt.
Pearls, flowers, lace and some sparkle are the perfect embellies concerning this event. I chose white, cream and a light green.

Das Authentique-Papier  der Serie "Classic Elegant" bot sich geradezu an. Ich hab den Bogen "Paper Nine" verwendet.
I used "Paper Nine" out of the Authentique collection "Classic Elegant".

Hier noch eine Aufsicht auf die Torte:
Here another view to the cake box:

Für die "Perlenblüten" hab ich tropfenförmige Perlen (find ich auch unter dem Begriff Novette) auf einem Glue Dot aneinandergeklebt. In die Mitte kamen Stichels und etwas Glass Glitter.
I glued the "Pearl Flowers" out of drop-pearls (they are also called Novette) onto a glue dot and filled the center with Stickles and Glass Glitter.

Ich freu mich, dass Ihr trotz meines Abtauchens vorbeischaut. Lange hatte ich eine Erkältung verschleppt und nun heftig für meine Leichtsinnigkeit bezahlt. Hinter den Kulissen bin ich aber schon  wieder fleissig am werkeln und hab einige Werke für Euch in der Pipeline - ab Juni geht es hier wieder ganz normal weiter :D
I am sooooo happy and feel so honored that you visit me although I am taking a break. I ignored a col and so it got worse and worse - my foult! But behind the scenes I restarted crafting - and my blog will be filled with life again in june :)

An Euch auf alle Fälle schonmal ein dickes Dankeschön!!!
Thank you a million!

Seid von ganzem Herzen gegrüßt / Warmest greetings
Eure Sabrina



19 Kommentare:

  1. Also das sieht einfach gigantisch aus!
    Ein richtiges kunstwerk!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torte ist klasse geworden.
    Da wird sich das Hochzeitspaar sehr freuen.

    Liebe Grüsse Sonny

    PS: Kurier dich richtig aus und immer mit der Ruhe :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Sabrinchen ist unter die Konditoren gegangen,freu.Tolle Torte hast du mal wieder kreiert und gleich dreistöckig,wow;zum Anbeissen lecker,lach.Bei deiner Karte muss ich leider sagen,dass mir persönlich das in Grün ausgestanzte Paar überhaupt nicht gefällt.
    Zum einen spiegelt es sich sehr stark und das Grün ist mir zu grell ein zarterer Ton hätte mir besser gefallen.Macht aber nichts,ich bin eh kein Fan von Spiegelkarton oder ähnlichem,die Karte muss ja auch nicht mir gefallen,lach.Ansonsten ist deine Karte Klasse geworden und das komplette Set bestimmt super angekommen beim Brautpaar!
    Liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabrina, die sieht ja so edel aus deine Torte......du hast alles so liebvoll dekoriert und es paßt alles perfekt zusammen.....die kommt bestimmt gut an...

    Liebe Grüße von Andrea

    PS: und schön auskurieren und nicht sofort wieder Bäume ausreißen...

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE !!!!
    bin ja auch grade an einer Torte *gg
    ob die so schön wird ---- wer weiß?

    Dir erst einmal Gute Besserung und nicht gleich wieder übertreiben !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte ist ja ein Traum! Einfach perfekt gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Wünsche dir gute Besserung, damit du bals wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Torte ist ein wahres Meisterwerk!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine Torte ist ja traumhaft schön! Richtig edel und geradezu ein Kunstwerk. Auch deine Karte kommt bei dem Empfängerpärchen bestimmt gut an, sie ist toll geworden!
    Für deine angeschlagene Gesundheit wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    wow, ich bin sprachlos, deine Torte sieht Hammermäßig aus, sowie deine Karte,
    toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. genial, eine traumhafte Torte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sabrina, das ist ja ein traumhaft schönes Teil geworden. Du wächst ja förmlich über Dich hinaus. Ich bin begeistert.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!! Da bleibt einem echt der Mund offen stehen!!!! Wirklich der Hammer!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Wow meine Liebe.. da verschlägt es einem echt die Sprache.. hammer atemberaubend wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Ganz lieben Grß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, deine Torte ist wieder einmal absolut gigantisch, großartig, die Karte passt sooo toll dazu!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina, kannst du dich bitte mal bei mir melden? ( schau mal in deinen spam Ordner)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    das ist ja ein Meisterwerk von einer Torte,ich bin total begeistert,hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ein wunderschönes Set.. die Torte ist ein Traum.. ♥

    Kannst du mir bitte eine Email senden? Muss dich etwas fragen.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen