Follower

Freitag, 3. Oktober 2014

Ich bin zurück - mit einem kleinen Hanutaspender-Set

 Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben aber wahr: Ich bin wieder da!!!
Vielleicht ist es manchen aufgefallen (zumindest vermutlich sämtlichen Geburtstagskindern seit Mai *schäm*).
Im April/Mai begann ich einen neuen Job, der bis Ende September parallel zu meinem aktuellen lief. Drei Tage die Woche der neue in Hamburg, zwei der alte - und immer mal wieder etwas parallel. Das hat mich unglaublich geschlaucht. Die weitere Geschichte drumherum erspare ich Euch ;)
Auf alle Fälle kam ich in den letzten Monaten an und über meine Grenzen, und meine Kreativität wurde erstickt.

Seit dem 24.09. bin ich endgültig in den neuen Job gewechselt und nun montags-donnerstags irgendwo in Deutschland (derzeit Frankfurt) unterwegs. Das Leben um diese Zeit herum muss ich erstmal organisieren und mich zurechtfinden, aber erste Dinge hab ich wieder gewerkelt (leider sieht man denen auch an, dass die Pause sehr sehr lang war) - von daher zeig ich Euch erstmal ein älteres Set, welches ich wieder mit meinem geliebten Primrose-Papier von BoBunny und der unglaublich schönen Stanze von Marianne Design gewerkelt hab.

Ein Candy befindet sich derzeit auch in Planung, aber dazu, wenn es endlich abgelichtet ist ;)

Nun schaut Euch einfach das Set an - ich hoffe, es gefällt Euch.





An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Stamps & Fun = Creativity - Lieblingsfarbe
Handmade Challenge - Bunt
Animal Friends - besondere Kartenform
Fairytale Stamper - Blumen/Band


Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ein tolles Set ist das geworden und ich freue mich, von Dir wieder etwas zu sehen.
    Ich melde mich am Wochenende mal, sei ganz lieb gegrüßt von

    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist.
    Dein Set ist chic.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juchuh!! Da bist du ja wieder. Und gleich so ein herrliches Set! Das Papier ist wirklich eine Wucht und du hast es ganz toll in Szene gesetzt.
    Liebe rüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen;-).
    Dein Set sieht wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist. Dein Set ist traumhaft schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade und den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, what wonderful gift/card ideas. Well executed. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  7. hach wie scheeeeeeeee (kommt dir das bekannt vor? das ist unser Dialekt unweit von Frankfurt/Main)und scheeee finn isch das de widder do bist. *lol
    Ich freu mich wieder mehr von dir zu sehen aber als erstes erhole dich von der Doppelbelastung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Super, wieder von dir zu lesen! :-)

    Ein wunderbares set ist dir da gelungen!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast nichts verlernt - Dein Set schaut wieder fantastisch aus!
    Was Du erzählst, klingt sehr stressig - deshalb pass bitte auf Dich auf!!!

    *drück*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Dein Set ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina!
    Ein klasse Set ist dir da gelungen! Der Hanuta-Spender steht auch noch auf meiner ToDo-Liste :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei handmade und den Fairytale Stampers!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Set Sabrina. Hanutaspender sind eh klasse. Mit Schokolade geht doch alles besser ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    Dein Set ist wunderschön! Vielen Dank, dass Du damit an der aktuellen Bawion-Challenge teilnimmst.

    Alles Gute für den neuen Job! Schön, wenn Du nun wieder Zeit fürs Kreativ-Sein findest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set!! Tolles DSP hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Schön dich wieder zu lesen liebe Sabrina.....habe dich schon sehr vermisst....na da ist ja einiges bei dir passiert....danke auch für deine lieben Worte per FB und auch auf meinem Blog.....und du machst es vollkommen richtig, ich bin deinem Rat auch gefolgt und habe so einiges in meinem Leben verändert und es geht mir so besser....

    Nun aber zu deinem Set, das sieht ja so wundervoll aus, so tolles Papier und alles paßt perfekt zusammen, das gefällt mir sehr gut...

    Liebe Sabrina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe für dich und deinen neuen Job und du schaffst das auch alles, da bin ich ganz sicher...ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ein traumhaft schönes Set, toll gestaltet


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Set ist toll! Die Papierwahl und die Dekoration sind sehr edel!
    Wir sind gespannt auf neue Werke ;))), aber auch dein
    "altes" Werk ist klasse.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    es ist schön wieder von Dir zu lesen. Ein wundervolles Set ist da entstanden. Wirklich wunderschön.
    Für Dich Deinen neuen Job und Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du wirst das schon schaukeln
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Set hast du da gemacht. Ich mag die kleine Eule die sich wiederholt.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  20. Oh schön, willkommen zurück!! Weiter toi, toi, toi für die Umgewöhnung.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Hanutaspender!
    Das Papier ist aber auch traumhaft schön...

    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wow!! Ein Tolles Set und eine wundervolle kartenform.

    Danke das Du bei den AF mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Set und eine wunderschöne Kartenform.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina, ich freue mich, dass du wieder "aufgetaucht" bist. :-)
    Das Set ist sehr schön gestaltet und dekoriert.
    Viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job wünsche ich dir.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Schön zu lesen, dass du wieder Zeit für kreatives hast. Und deine Werke sind wirklich toll geworden. Farbenfroh und voller Liebe. Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge und den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  26. sensationell ist dein Werk bin begeistert .Vielen Dank für deine Teilnahme bei AFC Maria

    AntwortenLöschen