Follower

Samstag, 25. Oktober 2014

kleines Geburtstags-Set in Braun

Hallo Ihr Lieben,

heute (endlich!!!) schreibe ich wieder einen Beitrag hier auf dem Teddyblog :)

Zeigen möcht ich Euch im Geburtstagsmonat ein Geburtstagsset aus Kraft-Cardstock und dem Vintage Double-Dot Paper von BoBunny.

Zur Deko hab ich neben Band und Blümchen noch Halbperlen und Stanzteile verwendet.
Zum Einsatz kamen hier Marianne Design und Sizzix.



Hier nochmal ein Blick auf die Torte - im unteren wie mittleren Teil verbinden sich Schälchen, in denen kleine Überraschungen und Süßkram versteckt werden können.


Und hier nochmal ein Blick auf die Karte. 
Alle Ecken hab ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.

Ich hoffe mein Set gefällt Euch und verabschiede mich bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ein geniales meisterwerk!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina, das ist ja ein Meisterstück von dir, ich bin ganz hin und weg
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel Dein Set. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die Karte interessiert mich - ist die "nur" so rund geschnitten, dass es diese 3D-Optik hat, oder ist sie (unten) gerade geschnitten und dann im Bogen drappiert? (Verstehst du was ich meine???)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. boah, da ich selbst die Torte schon 2 mal gewerkelt habe weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt
    also ganz großen Respekt und ganz dickes Lob für die Ausführung
    Die Karte passt herrlich dazu
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön, schaut super edel aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Set geworden.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein ganz besonderes Set. Wunderschön!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht beides total genial aus!! Wunderschön und sehr edel.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Was ein wunderschönes, edles set!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Booah! Sabrina, das ist ein supertolles Set. Die schräge Torte sieht so genial aus. Gibt es dafür eine Anleitung? Und diese schicke Kartenform gefällt mir auch supergut. Die Farben und die Dekoration sind ja sowieso nach meinem Geschmack.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!!! Ein tolles Set!!!! Das wirkt so richtig edel!!!! Wirklich klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    leider hab ich keine Mailadresse gefunden, deshalb hier meine Antwort.
    Flati und KayBeSraps haben eine Datei dafür erstellt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich geniales Set. Wunderschöne Papiere hast du verarbeitet. Die Karte gefällt mir ganz besonders gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich wieder mal voll klüngelig,seufz - aber jetzt bin ich hier,lach.Eine sehr edele Kreation und was für eine Arbeit!Wieviel Stunden hast du denn daran gebastelt??? Cool das man soviel in der Torte selber verstecken kann,hätte ich nicht gedacht.Die Karte passt und ergänzt das Set hervorragend! Die Fächerstanze sieht wunderschön aus und kommt in der Karte besonders gut zur Geltung,gleichzeitig setzt sie auch ein Highlight.Absolute Spitzenklasse hast dich mal wieder selbst übertroffen,ein dickes liebes Kompliment von mir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    ein Traumset in Gold,einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Hello Sabrina! I came over to visit your blog following the most sweet comment on my blog! Thank you for that! And by the way this cake project and a card look stunning! I'm sure the one who got them was very much pleased.

    Hugs,
    Alexandra

    AntwortenLöschen