Follower

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hot Chicks

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Werk ist ein etwas älteres.

Diese heißen Hühner hab ich bereits im vergangenen Jahr verbastelt und Euch noch gar nicht gezeigt:


Die sind doch saucool, oder?

Bei diesem scharfen Motiv hab ich auf Deko weitestgehend verzichtet.

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Ja, die sind echt total cool und du hast damit eine ganz fantastische Karte gewerkelt, gefällt mir sehr gut liebe Sabrina...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial! Die Hühner sind der Hammer, da braucht es definitiv nicht mehr Deko
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    eine ganz entückende Karte hast du mit den heißen Fegern gestaltet,
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle 'Mädelsrunde', super gemacht Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Und diese wundervolle Karte hängt in meinem Kreativreich.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke - die ist so goili!!!!

    Bist Du eigentlich immernoch unter der gleichen Adresse erreichbar?
    Ich habe hier noch Post für Dich liegen!!!

    *drück*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gestaltet und super coloriert ist dein Kärtchen. Und das Motiv ist der Hit. :-)

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  7. wow - die Karte sieht super aus!
    Das Motiv finde ich sehr originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    wow, die Karte ist toll gestaltet.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte ist das liebe Sabrina. Toll gemacht
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    fast hätte ich diese tolle Kreation vergessen zu kommentieren,ups.Aber jetzt,lach.
    Ein total schöner Stempel und bestens geeignet für all jene,die sich den Stempelhühnern
    (Forum) angeschlossen haben,wir zwei eingeschlossen,wie auch viele unserer Freunde.
    Tolle Coloration und fantastische Gestaltung,einfach perfekt!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen