Follower

Samstag, 18. Oktober 2014

Sabrina liebt Bling!!!

Hallo Ihr Lieben,

auf der Zielgerade möcht ich meinen Beitrag noch schnell für die #machschöner-Challenge bei den Schnipselchen einreichen.

Bei den beiden haben wir nämlich die ultimative Chance, einen von vier Crystal-Pens zu gewinnen - und natürlich acht auch ich zu den Glücklichen zählen.

Ansonsten möcht ich mich vorab schonmal für Eure lieben Kommentare seit meiner "Rückkehr" sowie die lieben Grüße und Geschenke zum Geburtstag bedanken.
Einige hab ich bereits kontaktiert, andere stehen noch aus - das ist keine Wertung - nur wenn ich keine privaten Daten habe, merke ich immer wieder, wie schwer es fällt, nur drei Tage in der Woche zu Hause zu sein (und auch dort noch zu arbeiten).
Ein wenig Zeit brauch ich noch um mich so richtig daran gewöhnt zu haben, und mein langersehnter Urlaub im November ist ebenfalls fällig (bislang kam ich in diesem Jahr leider erst auf eine Woche).

Okay - genug gejammert - hier kommt nun mein glitzerndes Kärtchen, dass ich nach diesem Vorbild angefertigt habe - ja, meine Muse kommt erst langsam wieder hervor - solange kopiere ich eben mich selbst *g*


Für ordentlich Bling sorgen hier das Glitterpapier, Glitzersternchen sowie die mit Stickels dekorierten Blüten.

Nun drück ich mir einfach mal selbst die Daumen und mach mich endlich an die Wäsche ;)

Mein Candy ist soweit vorbereitet - ich muss bloß noch die Zeit zum Knipsen finden. Wie komme ich bloß an einen 30-Stunden-Tag?! ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    eine zauberhaftes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt. Ich bin hin und weg. So tolle Farben.
    Ja einen 30 Stunden Tag könnte ich auch gebrauchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich werd verrückt, ist das toll!! Ich freu mich riesig, dass du bei unserer Challenge mitmachst und uns dein wundervolles Werk zeigst. Drück dich ganz doll und freue mich auch, dass du Zeit hattest zu werkeln.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und elegante Karte ist das geworden,
    sehr schön.
    Ich drück dich mal aus der Ferne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was? Ein dreissig Stunden Tag? Kommt überhaupt nicht in die Tüte,du arbeitest schon genug!
    So jetzt weisst du Bescheid,lach. Ein schönes Kärtchen hast du wieder gezaubert,damit wünsche ich dir ganz viel Glück bei der Challenge von den Schnipselchen,
    drück dich,die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, ganz klasse gemacht.... du denkst aber auch schon mal an dich, oder???

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Hallo sabrina,
    eine wundervolle Karte hast du da gebastelt, die Lila Töne und die tollen Details harmonisieren super zusammen.
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und natürlich mag ich dir auch verraten woher ich die Datei für den Vogelkäfig mit der Elfe habe. Ich hab sie im Silhouette Online Store gekauft und dort heißt sie "bird cage" den Vogel den man mittig sieht habe ich einfach weg gelassen und dafür die Elfe involviert :)
    Viele liebe Grüße und um dein nachträgliches Gebigeschenk kümmere ich mich bald :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen