Follower

Samstag, 1. November 2014

Mädchenkarte zum 1. Geburtstag

Hallo meine lieben Leser,

heute zeige ich Euch wieder einen Beitrag drüben auf dem Irishteddy-Shopblog.

Meine schnucklige kleine Nichte hatte am 8. Oktober ihren ersten Geburtstag. Dafür hab ich eine Karte in meinen liebsten Farben und einer meiner liebsten Formen gewerkelt: 


Meine Cameo hat die Grundform aus Bazzil-Cardstock geschnitten.
Bei den Papieren dachte ich sofort an die traumhafte Madeleine-Serie von BoBunny - verwendet hab ich den 12x12-Bogen "Madeleine" sowie das 6x6 Paper Pad.

Das Designpapier hab ich mit Stickles Glam Pink umrandet und als "Stopper" für den unteren Teil der Easelcard Mini Brads verwendet.

Ich liebe es, so mädchenhaft werkeln zu können ;)

Dann verabschiede ich mich und sage wieder bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. So zuckersüß gemacht, genau richtig für eine kleine Prinzessin!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Aber echt! Die Karte ist echt schnuckelich. Mal sehen, ob ich mal die Gelegenheit für so eine Karte habe.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    eine tolle Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    eine herrliche Karte hast du da gestaltet, schon die Grundform ist der absolute Hingucker und dazu deine Gestaltung, einfach wunderbar.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!! Ein Traum in rosa, herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz besondere Kartenform hast du gewählt und diese wunderschön gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen