Follower

Freitag, 28. November 2014

ein weiteres Geburtstags-Set

Hallo liebe Teddyfreunde,

hier bin ich (Sabrina) wieder einmal dabei, Euch hier ein Set zu zeigen, dass ich aus den bezaubernden Papieren der Madeleine-Kollektion von Bo Bunny gewerkelt hab:


Es besteht aus einer Geburtstagstortenbox sowie einer Verpackung für einen Badezusatz (der recycelte Behälter meiner Distress-Marker).


Hier seht Ihr noch die Benni-Card, die ich mit versendet hab.

Verwendet hab ich Papiere der Madeleine-Kollektion von Bo Bunny, Buttons, Brads und Layered Chipboard.

Die Freude der lieben Empfängerin hat mich von Herzen gerührt :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    das ist wieder ein ganz zauberhaftes Set geworden, einfach phänomenal und ich hoffe der Empfänger wei0 das zu schätzen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,
    ein traumhaftes Set,tolle Farben und super gestaltet.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. zum dahinschmelzen süß!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow! Das Set ist genial und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Die Torte steht auch auf meiner ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Die Papiere sind sooo wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Freude der Empfängerin dieses zauberhaften Sets kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen