Follower

Donnerstag, 20. November 2014

Taschenkarte mit der Silhouette Cameo

Hallo Ihr Lieben,

hier zeig ich Euch kurz und schmerzlos eine Taschenkarte, die mir meine Cameo aus dem traumhaft schöne Primrose-Papier von Bo Bunny geschnitten hat:





Die Datei hab ich aus dem Sil-Store. Sie nennt sich "purse card / envelope set round".

Viele liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. wow, so wundervolles Papier und die Taschenkarte damit, einfach fantastisch liebe Sabrina...gefällt mir außerordentlich gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was ganz aussergewöhnliches,wow und dazu auch noch richtig toll und stylisch! Und das Papier ist auch wieder so wunderschön,genau passend für diese Kreation.
    Du hast unbestritten einen excellent guten Geschmack,
    liebe Knuddel Grüße schickt dir die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Tres chic, deine Taschenkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön!!!! Liebe/Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. wow. Wow. WOW!!! DIE ist ja mal toll! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Boah so sieht die Form auch klasse aus,
    ich hatte mich für eine Andere entschieden
    und wenn ich dein Werk so sehe.... muss ich meine Cameo mal wieder füttern *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Sabrina,
    die sieht aber Klasse aus,was dein Maschinchen so alles kann,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    das ist mal eine Karte, die einfach umwerfend geworden ist
    und dann auch noch mit dem wunderbaren Papier, einfach herrlich
    anzusehen,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Boa, die finde ich richtig, richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön!!!! Der Traum für jede Frau :-)!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. This is wonderful. Such a clever idea. I love it!
    Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du zusammen mit deinem Helferlein eine phantastische Taschenkarte gewerkelt. Die Papiere und die Details sind klasse anzusehen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen