Follower

Dienstag, 11. November 2014

Babykarte / Taufkarte für Zwillinge

Hallo Ihr Lieben,
hi peeps,

heute möcht ich Euch ein Kärtchen zeigen, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
Ich wurde von einer Kollegin nämlich ganz kurzfristig gebeten, eine Taufkarte für zweieiige Zwillinge (Junge und Mädchen) mit einem kleinen Berlin-Bezug zu werkeln.
today I'd like to show you a card of which I am a little proud.
My colleague ask me to create a christening card for fraternal twins (a boy and a girl) with a small hint of Berlin.

Ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, wie ich einen Jungen und ein Mädchen gut unterbringe und entschied mich schlussendlich für eine TeePee-Karte: 
I wracked my brain how to place some typical boy's and girl's accessories - at last I decided to create a teepee card:

Eine Seite Für das Mädchen (Pia): 
One side for the girl (Pia):

eine Seite für den Jungen (Moritz):
one side für the boy (Moritz):

...und eine Seite für die Grüße mit einem kleinen Stück Berliner Skyline.
...and one side for the greetings and a small part of Berlin's skyline.

Hier einmal über Eck:
Here you can see one edge:

...und hier einmal der Überblick im aufgeklappten Zustand (beim nächsten Mal würde ich die Magnete auf der Innenseite anbringen):
...and here the overview of the opened card (next time I'll place the magnets inside):

Die Karte ist sehr gut angekommen und steht noch immer als Deko bei den glücklichen Eltern :)
I am so happy that the happy parents really enjoyed it as my colleague told me :)

Nicht wundern, ich bin derzeit in den Ferien in Florida und schalte endlich ein wenig runter - deswegen gab es auch wieder ein wenig englischen Text - das ändert sich aber bald wieder. Der Alltag hat mich derzeit zu Hause noch immer fest im Griff - deswegen sind Kommentare von mir noch immer recht selten. Heute werde ich etwas Zeit haben, da wir nur einen halben Tag unterwegs sind und ich eine Blaugrüne am Abend geplant hab.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder genug Struktur hab, um meine Zeit zu bestimmen und ihr nicht mehr hinterherzurennen.
AN dieser Stelle auch ein ganz dickes DANKESCHÖN an meine treuen Begleiter und Kommentierer - es gibt mir wirklich ganz viel und jedes Wort bereitet mir eine Riesenfreude.

Dennoch geht es mir gut, und ich sende Euch ganz viel Sonne.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und sende Euch ganz liebe Grüße
I hope, you like my card and send warmest greetings and hugs to you
Eure / Yours Sabrina



Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Karte Sabrina. Die Gestaltung ist schön und die Idee eine TeePee Karte zu gestalten ist toll.

    Lass es Dir gutgehn :)
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    das kann ich gut verstehen das die Karte als Deko im Wohnzimmer steht,sie ist ja auch einfach nur zauberhaft gestaltet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch eine schöne und vor allem entspannende Zeit!

    Die Karten sind dir beide wieder super gelungen, mit so viel Liebe gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wat süß! So eine Teepee-Karte ist immer wieder etwas Besonderes! Deine Karte gefällt mir sehr. Und die Vorgabe mit Berlin hast du wunderbar dezent umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    jaja, die liebe Zeit, die fehlt mir im Moment an allen Ecken und Enden. Ich hoffe du kannst in den Ferien ein wenig erholen und ausspannen.
    Deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und du hast es wunderbar gelöst die beiden Zwillis auf eine Karte zu bannen, ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, liebe sabrina, da hattest du ja eine hinreissend schööööne idee für diese herausforderung....ganz, ganz herrlich gemacht....erhole dich noch schön....liebe grüssleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee,die Karte ist wunderschön geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön. Geworden!! Eine super Idee mit der Kartenform! Bei mir stehen auch bald Zwillingskarten an, vielen Dank für die Inspiration!:-)
    Viel Spaß (und Erholung!) in Florida!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja klasse geworden!!!! Soooo schön und eine ganz außergewöhnliche Form!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    das sieht ja herzallerliebst aus. Wunderschön auch die Kartenform. Klasse
    Einen wunderschönen Sonntag für Dich
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir aber eine tolle Umsetzung einfallen lassen. Diese Kartenform ist ideal für den Anlass. Auch die Gestaltung finde ich super gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen