Follower

Dienstag, 18. November 2014

Schnelle Geburtstagskarte mit Bo Bunny Madeleine


Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch auf dem Teddyblog eine Karte, die ich aus einigen Elementen der Madeleine-Kollektion von Bo Bunny gefertigt hab.
Es war eine meiner ersten nach meiner langen Abstinenz und musste dazu auch noch etwas schneller gehen - da kamen mir die aufeinander abgestimmten Elemente gerade recht:

Als Grundlage diente mir (wie fast immer) das 6 x 6 Paper Pad. Auf ein Stempelmotiv hab ich ganz verzichtet und stattdessen Layered Chipboard verwendet. Für die Akzente kamen noch Cardstock Sticker, das NoteworthyButtons sowie Rayher Spitzenpapier zum Einsatz und fertig war die Karte :)

Hier ist nochmal der Glimmer des Layered Chipboards sichtbar:

Auf den folgenden Bildern seht Ihr die Muster auf den Akzenten (da hatte das Licht etwas zu sehr reflektiert): 


Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser Karte zeigen, dass es mitunter auch ganz schnell gehen kann bzw. ein Komplett-Set auch über eine Blockade hinweghelfen kann :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die sieht total edel und ansprechend aus, liebe Sabrina.....eine wirklich sehr harmonische und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbar zarte und elegante karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Es gefällt mir das die Karte nicht so überdekoriert wurde. So sind die vielen klelinen Details wunderschön zu erkennen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    von wegen schnelle Karte,die sieht ja richtig edel aus und alles passt so schön harmonisch zueinander,glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sabrina...
    deine Karte ist wieder einmal super klasse und so schön.. harmonisch alles aufeinander abgestimmt... perfekt einfach.

    Danke für deine Besuche bei mir
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden, super schönes Vintage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    herrlich ist deine Karte geworden, wunderbare Farben und die liebevollen
    kleinen Details hamonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hi du Liebe,
    ja das neue Papier von BoBunny habe ich auch schon bewundert,es ist wirklich traumschön! Deine Karte auch,obwohl ich ja eher nicht auf die cuts stehe,lach.Doch kann ich nachvollziehen,was du meinst;den Stress habe ich ja nicht mehr,grins.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen