Follower

Samstag, 22. November 2014

Geburtstagskarte / Bendi-Card

Hallo Ihr Lieben,

vor einer ganzen (GANZEN!) Weile schon entstand diese Bendi-Card für einen Geburtstag:


Sie sollte an einen romantisch-verwunschenen Garten erinnern.
Für einen kleinen Shabby-Effekt hab ich den Zaun mit Distress Crackle Paint Picket Fence (wie passend!) bepinselt.
Außerdem wurden sowohl das Designpapier als auch die meisten Stadtteile mit verdünntem Gesso überzogen.

Aus dem Irishteddy die Stanze EK Success - Retro Flower (klein) zum Einsatz, außerdem diverse Dies von Marianne Design (z.B. Trellis PanelTrellis FlowersBirds on WireFrench Lantern) sowie Memory Box und Cheery Lynn.


Auf den Bogen von Marianne Design sowie die Gräser und Blüten im "Inneren" kam noch eine Schicht Stickles (was wäre ich ohne Glitzer?!) und fertig war das gute Stück.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Steckenpferdchen - Vögel
A Creative Romance - Something Old (nearly all dies by except of some newer by Marianne Design)
Basteltanten - Bling Bling
Kartenallerlei - Pastellfarben
Deep Ocean Challenge - Shabby Chic

Ich sende Euch herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    und in Natura ist sie noch viiiiiiiiiiel schöner und ich kann sie mir
    andauernd ansehen, diese lenevollen kleinen Details, hach, wunder-
    schön haste das Lärtchen gemacht.
    Ich melde mich am WE-
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön!! Das mit dem verwunschenem Garten ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wow,was für ein wunderschönes Kärtchen,ein Traum.So liebevoll gestaltet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das ist eine wundervolle Karte. Die Szene ist so lebendig gestaltet. Wieder eine echtes Kunstwerk von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir fehlen die worte liebe Sabrina, deine Karte ist ein Traum...so wundervoll gestaltet, ach die wirkt ja so romantisch...


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle und romantische Karte. Diese vielen schönen Details sind zauberhaft.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte!!! Diese Karte ist Romantik pur. So liebevoll zusammengestellt und gestaltet! Ich finde sie wunderschön.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig hübsches Werk hast Du da gezaubert.
    Hab ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    da hast du ja eine ganz zauberhafte Karte gebastelt,ein Meisterwerk und sowas von romantisch,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich staune immer wieder was man mit Stanzteilen so schöne Sachen basteln kann
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Einfach wunderschön!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful Bendi card! And what a lovely Blog you have too! thanks for stopping by my Blog today with such a lovely comment. Happy Weekend. Judy x

    AntwortenLöschen
  13. WOW, wie schön die Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist dir sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely stunning card Sabrina!
    So many beautiful die cuts one can find here, and this type of fold definitely compliments the whole project.

    Hugs,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sabrina,
    deine Karte sieht sehr aufwändig aus und sehr edel!!!
    Zu dem ganzen "überziehen" hätte ich ja schon gar keine Lust mehr, weil ich mich doch immer so einsaue dabei *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und ich dich somit mal wieder mit einem Kommentar versehen konnte.

    Ach ja, und wegen meinem Geburtstag mach dir bloß keinen Stress. Ich kenne das wenn der Tag plötzlich 12 Stunden zu wenig hat *lach*... alles gut!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  17. Your Bendi card looks absolutely stunning!!
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts Kids Projects

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful project, it's a work of art! love the stunning design, Many thanks for joining us at A Creative Romance, Mel. xx

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card thank you so much for joining us at kartenallerlei hope to see you again
    Hugs Tonnie

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine klasse Karte. Mit so vielen liebevollen Details.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. oh mein gott ist das grandios! Ich bin völlig begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine Aufwändige Karte. Wow.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferdchenchallenge.
    GLG und ein schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen