Follower

Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalenderaktion bei Irishteddy - Thema heute: Glitter-Tanne

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr haben wir auf dem Irishteddy-Shopblog einen Mitmachkalender für euch :)

Bis zum 24.12. erwartet euch jeden Morgen ab 6:00 Uhr ein neues Thema, und am 05.01.2014 werden unter allen aktiven Teilnehmern 3 Überraschungspakete im Wert von je 30,00 € verlost!!!

Gewinnen könnt ihr, wenn ihr zum Tagesthema eine aktuell gewerkelte Karte zeigt - also eine, die vor dem Erscheinen des Blogbeitrags @Irishteddys noch nicht gezeigt worden ist. 
Es kann zu jedem Thema nur eine Karte eingereicht werden, für jede Karte gibt es ein Los - somit hat jeder Teilnehmer die Chance auf 24 Lose.

Eingereicht werden muss die Karte nicht zwingend am Erscheinungstag des Blogbeitrages - jedoch bis spätestens 24.12.2014... Ausnahme bildet hier nur das letzte Thema - da kann gerne bis zum 28.12. noch nachgearbeitet werden ;)

Ich hab die Ehre, heute den Startpunkt zu setzen und zeige Euch glitzernde und funkelnde Tannen - das ist ja meine große Vorliebe ;)

Mitgebracht habe ich zwei Tags und eine Karte.

Ich starte mit den goldenen Tag:

Aus Designpapier hab ich die allseits beliebte Marianne Design-Tanne (LR0136) gestanzt und durch das Punkte-Template von "The Crafters Workshop" die Double Dot Gold Glitter-Paste von Bo Bunny  aufgetragen.

Passend dazu hab ich aus Goldpapier die Sterne von Memory Box gestanzt und diese mit Crackle Accents bestrichen.

Drumherum noch ein bißchen Shabby Gold Embossing Enamel von Stampendous, ab auf die güldene Gattung - und fertig ist das Tag :)

Das silbrige Schwesterntag ist sehr ähnlich gearbeitet. 

Wieder die Tanne von Marianne Design - nur diesmal mit der silbernen Glitter-Paste von Bu Bunny.
Für den Hintergrund hab ich das "Tile Texture" Template von The Crafters Workshop in Verbindung mit den Bo Bunny Double Dot Glimmer Sprays Sugar und Frost.

Für die Flocken hab ich mir eine Schablone aus einer Martha-Stewart-Bordürenstanze gewerkelt.

Die Ränder sowie der Schneehügel für den Baum sind weiss embossed - dazu einen Rand aus Stickles - ab auf die Mattung aus Silberpapier - fertig!

 Nun kommen wir zur Karte:

Hier habe ich das zauberhafte Designpapier aus der umwerfend schönen Serie "Tinsel and Company" von Teresa Collins verwendet. Die Papiere haben es mir wirklich total angetan!

Die Baumreihe ist von Memory Box - ich hab sie aus Glitzerpapier gestanzt (im Close-Up sieht man das etwas besser).
Oben noch ein paar Spritzer Bo Bunny Double Dot Glimmer Spray Sugar, unten noch etwas Distress Stain Brushed Pewter aufgetragen, darauf etwas Vellum mit einem Spruchstempel von Whiff of Joy, die Ränder mit Distress Ink Iced Spruce gewischt - ab auf Cordstock - und fertig ist auch die Karte.

Nun sind wir aber auf Eure funkelnden Weihnachtsbäume gespannt!
Zeigt sie uns drüben auf dem Teddyblog und nehmt am grandiosen Gewinnspiel teil :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Mitmach-Aktion (aber wahrscheinlich wird mir die zeit fehlen!). Wunderschön Deine Werke zum ersten Thema. Die Karte ist mein Favorit, modern und stylisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das goldene Tag hat es mir total angetan,wow - es ist zauberhaft geworden! Silber hingegen ist nicht so mein Ding,aber Geschmack ist ja unterschiedlich.Die Challenge auf dem Teddyblog ist Klasse,ich werde versuchen fleissig daran teilzunehmen,lach.Hoffe du hattest einen schönen 1. Advent,
    liebe Knuddels die waldfee

    AntwortenLöschen