Follower

Samstag, 6. Dezember 2014

Ein Engelchen auf Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch eine Weihnachtssternkarte zeigen, wie ich sie im vergangenen Jahr schon einmal aus dem gleichen wundervollen Maja-Design-Papier gewerkelt hatte.
Die Schneidedatei für die Karte hab ich aus Sandra's Scrapshop.


Das Motiv ist von Stempelglede, die Stanzen von Whimsy und Magnolia.


Im Anschluß hab ich alles noch mit Perfect Pearls- und Glimmer Mists besprüht - ich steh auf Glimmer - und an Weihnachten darf das auch sein :)

Herzliche Grüße und ein traumhaftes 2. Adventswochenende - ich freu mich wieder auf ein paar inspirierende Blogrunden :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder so wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gestern durfte ich mir diese Karte im Original anschauen - und sie ist viel, viel schöner als auf dem Bild!! Eine ganz tolle Form und superschön gestaltet. Hut ab Sabrina!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt eine Wucht!
    Liebe Adventgrüße aus Bonn
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Das ist richtig, richtig toll!!!! Absolut fantastisch!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Karte,die würde mir auch gefallen,hab einen schöne 2.Advent uns ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Über so eine ganz besonders ausgefallene und wunderschöne Karte wird sich jemand mächtig freuen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, der Stern ist wirklich absolut klassen geworden und auch das süße Engelchen macht sich ganz toll darin, Ich hoffe das Päckchen von mir ist angekommen!
    Lg Michi (im Stress)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina...
    deine Weihnachtskarte ist ein echter Hingucker.. zauberhaft und so schön... stylisch perfekt...
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe sabrina,
    danke, für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe. ich hoffe man kann sich an das groß schreiben gewöhnen, da ich es sehr mag ;-( deine sternenkarte ist zauberhaft geworden und in dieser farbe sieht sie perfekt aus.
    ich wünsche dir von herzen, ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen