Follower

Freitag, 5. Dezember 2014

schlichte Hochzeitskarte

Hallo Ihr lieben,

heute zeig ich Euch eine schlichte und schnelle Hochzeitskarte, um die mich eine Kollegin bat.
Sie entstand schon vor vielen Monaten, und ich versuche mich hier nun noch in diesem Jahr "auszumisten" ;)


Die Hauptarbeit wurde durch meine Cameo verrichtet. Die Datei stammt wie fast immer aus dem Stil Store.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Moin Sabrina,

    eine sehr edle und elegante Karte ist das geworden. Dann miste mal fleißig weiter aus, würde gerne noch weitere Ergebnisse sehen.

    LG und einen schönen Tag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich such noch die Ecke auf der für mich das Wort "schlicht" passen würde - vielleicht der Umschlag?? Die Karte jedenfalls ist nicht schlicht, sondern grandios und einfach traumhaft schön und sehr edel!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das Ornament ist klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Bin mal wieder begeistert! Die könnte ich glatt auch machen, habe noch von diesem Papier übrig.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht absolut toll aus und ist mal was ganz anderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hammer, zauberhaft, super, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    sehr edel deine Karte und deine Cameo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen