Follower

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch von Herzen... und Trauerkarten...

Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch von Herzen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen, das Euch den einen oder anderen Traum erfüllen mag.

Mein 2014 war insgesamt zwar erfolgreich, weil ich beruflich eine neue Aufgabe gefunden habe, die mich wirklich glücklich macht. Der Weg war jedoch mehr als hart, mit zwei parallel laufenden Jobs und diversen Angriffen, die ich abwehren oder über mich ergehen lassen musste.
Wer mich und meine Vergangenheit näher kennt, weiss, an welche Grenzen ich gelangte.

Leider ist dabei auch viel viel viel Privatleben auf der Strecke geblieben. Ich war sehr unglücklich, weil ich irgendwie nichts mehr im Griff hatte und das Gefühl gehasst habe, nicht selbst zu agieren und zu lenken. Auch hab ich manche Leute enttäuscht und meinen Teil zu einigen Designteams nicht beigetragen, wie es eigentlich hätte sein sollen - ich war schlichtweg überfordert.

So langsam habe ich mich aber hindurchgekämpft und bin vor allem überrascht, wer dabei besonders an mich gedacht und wer mich abgehakt oder gar hängengelassen hat.
Somit habe ich die Tage seit Weihnachten, in denen ich nahezu netzlos in der Eifel hing genutzt und bin viel in mich gegangen. Einiges hat sich geändert, einiges wird sich ändern - und ich weiss, dass ich im neuen Jahr in jedem Fall mehr zurück zu meinem Hobby möchte - sowohl am Basteltisch als auch online. Ebenso möchte ich auch meine privaten Beziehungen wieder aufnehmen - besonders zu denen, die mich nicht aufgegeben haben und die Durststrecke verständnisvoll begleitet haben. Okay - diese Freunde lesen hier nicht mit, aber sie waren mir ein unglaublich wichtige Stütze.

Ich habe auch ausgemistet und werde nun bald sowohl einen Flohmarkt einrichten als auch ein Candy veranstalten. Ich hab zuviel Kram angesammelt, der mich ebenso erdrückt - aber noch bin ich nicht soweit loszulassen ;)

Da es in diesem Jahr auch einige Abschiede gab - u.a. meinen Onkel Ende November - zeig ich Euch hier keine Feier- oder Glückskarten sondern ein paar Trauerkarten, da ich diese gern im alten Jahr lassen möchte.





Von Herzen alles Gute - und wir treffen uns im neuen Jahr wieder
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    danke für die ehrlichen Zeilen. Ich freue mich besonders, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Lass Dir einfach die Zeit, die Du brauchst, alles andere ist nicht wichtig. Ich weiß sehr wohl, wie die Grenzen aussehen, die man erreichen kann und manchmal wohl auch kennenlernen muss. Mein Jahr war mehr als bescheiden, aber im Moment fühlt sich alles etwas wohler an. Man lernt mit einigen Dingen zu leben und ein wenig Besserung kann ich derzeit erkennen.
    Ich wünsche Dir ein absolut gutes Jahr 2015! Wir lesen uns ja....
    Liebe Grüße sendet
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ich freue mich, das es bei Dir wieder aufwärts geht. In schweren Zeiten trennt sich der Spreu vom Weizen.
    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr.
    Deine Karten sind sehr edel geworden.
    Einen dicken Knuddler sende ich Dir.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Ich finde es prima, dass du dich durch alle misslichen Umstände durchgewühlt hast und am Ende auch wieder fröhlich dem Hobby frönen kannst. Ich freu mich auf ein kreatives Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir ein frohes neues, gesundes Jahr.. mit kreativen Ideen und netten Menschen, die dich zu schätzen wissen und dir in deinem Lebensweg eine Stütze sind und dich begleiten..

    Ich drück dich ganz lieb,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gedanken haben mich sehr berüht! Ich wünsche dir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    Ja in der Not erkennt man die,die einen wichtig sind und zu einem Stehen,ich wünsche dir im Neuen Jahr alles,alles Gute vor allem Gesundheit und weiterhin so tolle,kreative Ideen,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir die besten Wünsche für´s neue Jahr, laß Dich ja nicht unterkriegen. Deine Karten sind sehr edel geworden, für diesen Anlass.
    Schicke dir einen dicken knuddler
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderschön, Sabrina!

    AntwortenLöschen