Follower

Samstag, 12. April 2014

Begleitkarte zum Frühlings-Set

Hallo meine lieben Blogfreunde,
hello my dear blogfriends,

leider war ich krankheitsbedingt etwas ausgeschaltet und zeig Euch nun endlich auch die Begleitkarte zum kleinen Frühlingsset.
Sie ist aus einer Datei aus dem Silhouette Online Store ("tulips layer card") entstanden, die ich wirklich total effektvoll finde :)
due to a bad cold I am a little late showing you the card I sent together to the spring-set, shown in the last posting.
I used my Silhouette Cameo, the file is called "tulips layer card" - you can find it in the Silhouette Online Store.


Ich fand die schnucklige Lelo-Eule mit der Tulpe so super passend und hab die Karte noch mit einer schönen Schleife und ein paar Glitzersternchen dekoriert. Fertig :)
The cute Lelo-Owl fits perfectly and I decorated the card with a nice box and a few rhinestones. That's all :)

Ich wünsche Euch noch ein gutes und gesundes Wochenende und sende Euch ganz liebe Grüße
I wish you a wonderful weekend and send you my warmest greetings
Eure / Yours Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, die Tulpen und überhaupt die ganze Gestaltung sind genial.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lieben Gruß
    Heike, die auf gepackten Koffern sitzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht dir wieder besser!

    Die Karte ist der Hammer, die Tulpen sind super wirkungsvoll und das kleine Motiv ist ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, erstmal weiterhin gute Besserung, ich hoffe du hast alles überstanden.
    Deine Tulip Karte ist total genial und ich sehe immer wieder das die Schnitte mit der Cameo doch wesentlich besser sind als mit der Cricut.
    Die Wölbung für den Vogelkäfig habe ich selber mit reingebracht und die Kante die dabei entstanden ist geschickt vertuscht :)
    Einen schönes Wochenende!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ein herrliches Werk, wunderschön anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Idee!!!! Gefällt mir super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich auch im Store gesehen, aber da ist sie nicht so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    wow ein tolles Werk, bin begeistert! Wünsche dir eine schöne Karwoche und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was ist die Eule süß und die Blumen dazu einfach klasse...ja ich finde sie im Store auch nicht so klasse, aber was du daraus geschaffen hast einfach wundervoll...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja genial! tolle Stanzen.

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr innovative Art und Weise einen Blumengruß zu verschicken.Die LeoLo Eule passt
    aber auch wirklich,als wäre sie eigens dafür gemacht worden,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen