Follower

Dienstag, 12. Mai 2015

Geburtstagskarte für den Irishteddy Shopblog

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch auf dem Irishteddy Shopblog eine Geburtstagskarte für ein junges Mädchen.


Die Rosette ist eine Dekorative Strip-Stanze von Sizzix/Tim Holz
Der coole Stempel stammt aus der Stampers Anonymous Tim Holtz Collection Runway.
Das Motiv hab ich mit Spellbinders(Reverse Wonky Rectangles) gestanzt.
Als Papier eignete sich für mich ganz besonders die Kollektion Authentique Classic Pretty (das 6x6 Paper Pad sowie der Bogen Diamond für die Rosette).
Der Spruch stammt von Kulricke, der Blütenkreis ist von Memory Box - hier könnt Ihr derzeit 33% sparen :)

Leider noch immer nicht mehr von mir. Die Muse ist nach wie vor weit weit weg, und ich bin die ganze Woche jobmäßig unterwegs, dass es am Wochenende nicht mehr als Haushalt und weitere Themen des Alltags gibt.

Viele Grüße sendet Euch
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    das ist ja gar nicht schön das du jobmäßig so eingespannt bist und dann natürlich keine Zeit mehr hast um deinem Hobby auf die Sprünge zu helfen,an der wunderschönen Karte kann man es nicht sehen,da ist alles dran was ein junges Mädchen so,ich drucke dir mal die Daumen braucht,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut toll die Karte, rosa gefällt jedem Mädchen, da kann man nichts verkehrt machen. Wundervolles Design!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sabrina.... deine Karte ist mal wieder super klasse und gefällt mir richtig gut... ja, Jobmäßig ist es bei mir fast genauso wie bei dir, da fehlt mir die Zeit zum Bloggen.... aber es kommen auch wieder bessere zeiten.. hoffe ich für uns.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen