Follower

Freitag, 1. Mai 2015

New York Karte mit Bo Bunny Souvenir

Hallo Ihr Lieben,

eine Kollegin bat mich um eine Karte mit Freiheitsstatue, da eine Freundin nach Amerika verreist und alle Freunde Geld dazugeben. Ihr seht sie heute auf dem Irishteddy Shopblog.

Im Sil-Store wurde ich schnell fündig, und die Souvenir-Kollektion von Bo Bunny bot sich geradezu an.




Etwas Layered Clipboard, Sticker und Buttons zur Demo und fertig ist das Kärtchen.

Ich hoffe, Ihr genießt Eures verlängertes Wochenende.

Von mir wird es auf längere Sicht außer den Shopblog-Beiträgen nichts geben. Mir fehlen Zeit und Muse, und inzwischen hab ich mich damit abgefunden, nicht alles zu können.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hi du Liebe,
    deine Karten sehen beide schön sehr aus.Dass du trotz des ganzen Stresses,trotzdem noch Zeit zum Werkeln findest,ist bewundernswert.Ich hoffe und wünsche euch,das alles prima geklappt und reibungslos über die Bühne gegangen ist.Ist schon ein Ende in Sicht? Ich wünsche es euch,haltet die Öhrchen steif,
    viele,liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabrina, deine Karte ist sehr cool geworden,gefällt mir richtig gut. Das farbenfrohe passt perfekt.
    Wieso bekomme ich eigentlich nie solche eine mit Geld gefüllte Karte von meinen Freunden wenn ich nach Amerika fliege *grübel*
    Lieben Gruß und hoffentlich bis nächste Woche
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karte sieht echt cool aus und wird bestimmt gut ankommen,ich wünsche dir das du bald weniger Stress hast und deinem Hobby wieder regelmäßiger nach gehen kannst,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen