Follower

Dienstag, 21. April 2015

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute zeig ich Euch auf dem Irishteddy-Shopblog die Abschiedskarte für eine Kollegin.
Ich hatte zart und edel als Vorgabe im Hinterkopf und möglichst einfach zu werkeln, da ich zu dem Zeitpunkt im beginnenden Umzugsstress steckte.

So kam mir das Papier von KaiserCraft (Blue Bay Collection - hier: Shimmer)  gerade recht, und in Kombi mit den Flur de Lys Squares von Spellbinders entstand dieses Kärtchen:


Die Empfängerin hatte sich sehr gefreut.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Eine umwerfend schöne karte!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist schön verspielt und die Karte wirkt dadurch echt edel, obwohl einfach gemacht. Vorgaben genau getroffen, finde ich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    trotz Umzugsstress hast du eine ganz wunderschöne Karte erstellt,einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder das die Empfängerin sich gefreut hat, das ist auch eine ganz bezaubernde Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina.. na da kann ich mehr als verstehen, dass sich die Empfängerin gefreut hat.. echt spitze sieht die aus und edel.

    Sonnige Grüße
    anja

    AntwortenLöschen