Follower

Samstag, 11. April 2015

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

lange hab ich mich wieder rar gemacht, aber wir sind ziemlich spontan wieder zurück nach Berlin gezogen. Naja fast... Geplant war diese Rückkehr schon eine Weile, aber bei der Wohnung (vor allem dem Ausblick) war es Liebe auf den ersten Blick - also schnell gesichert, und es blieb nur ein sehr kurzfristiger Umzugstermin.

That's life! Bin mit dem neuen Heim sehr happy - nur leider hatte ich keinen Urlaub und bin berufsbedingt nur am Wochenende zu Hause. So bin ich nach wie vor am auspacken und hoffe, irgendwann wieder an den Basteltisch zu kommen. Diese Hochzeitskarte hatte ich vor dem Einräumen fertiggestellt, nur nicht mehr geknipst - nun hatte ich sie wieder in der Hand und gleich für den Irishteddy-Blog abgelichtet.

Als Hintergrundpapier kam das Sapphire von Kaiserkraft aus der wundervollen Blue Bay Collection zum Einsatz.

Der obere Blütenzweig ist von Wild Rose Studio.


Das Brautpaar habe ich mit Ovalen von Spellbinders unterlegt. Alle Ränder wurden mit Stickles Crystal umrandet für einen schönen festlich-funkelnden Effekt.


Dieses Foto sollte den Glitzer noch ein wenig einfangen.

Ich hoffe, meine Karte inspiriert Euch ein wenig.

Herzliche Grüße sendet Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Eine sehr geschmackvolle und romantische Karte. Ich finde sie sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz besondere Karte, super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wünsche dir eine schöne Zeit in der alten, neuen Heimat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina... deine Hochzeitskarte ist ne wucht... HammerStyling ... die ist dir gelungen..

    Wünsche dir einen schönen Sonntag - mit viel Sonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich traumhaft!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so edel liebe Sabrina, ich brauche auch bald eine Karte und werde mich von deiner inspirieren lassen... super hübsch. Lg von Alma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    ich kann dich gut verstehen das du wieder nach Berlin gezogen bist.Es ist ja auch eine tolle Stadt und mein Sohn wohnt jetzt auch dort.Schön das du uns deine Karte noch zeigen kannst,sie ist ja auch einfach sehr romantisch gehalten,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    das ist eine herrliche Hochzeitskarte geworden, gefällt mir sehr. Wenn Du mal wieder Zeit hast lass uns mal quatschen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen