Follower

Freitag, 6. März 2015

romantische Verpackung mit Vintagehauch bei Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,

ganz happy war ich, als ich aus meiner letzten Irishteddy-Lieferung das traumhaft schöne Rose-Café-Papier von Bo Bunny auspacken durfte, um endlich wieder eine so schöne Alternative zu Hause zu haben :)


Ich hab mich gleich in den Bogen "Paper Post" verliebt und daraus für den Irishteddy-Shopblog diese Verpackung gewerkelt.


Die Studio-Datei hat die liebe Steffi von Steffi Stempelkeller zur Verfügung gestellt.
Es gibt sie in drei Varianten - und solltet Ihr Euch die Datei mitnehmen, dann seid bitte so lieb und hinterlasst einen Kommentar mit einem Dankeschön.


Ich hoffe, die Verpackung gefällt Euch, und Ihr werdet ebensolche Rose-Café-Fans wie ich es bereis bin :)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Kommentare:

  1. Chic,chic Liebes,
    wenn du dich in Papie verliebst,dann auch richtig,nicht wahr,gg?
    Eine tolle Verpackung,da passt bestimmt ne Menge rein und so stylisch wie sie ist,kann man sie auch zu vielen Gelegenheiten einsetzen,Klasse,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Verpackung geworden. Gefällt mir gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina...
    deine Verpackung ist edel und wirklich zauberhaft...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist dir echt gut gelungen. Ich bewundere immer deine Deko-Künste! Ich verzweifle häufig daran, dabei brauche ich mir nur bei dir Inspiration holen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du besonders schönes romantisches Papier gefunden. Die Box hast du passend dazu verziert. Sie gefällt mir sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    einfach traumhaft schön deine Verpackung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen Boxen sind soo meeegaschön. Tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    die Verpackung mit diesem wunderschönen Papier ist echt der Hit, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Packung ist wirklich total romantisch!!!! Sehr schön gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina eine ganz wunderbare Verpackung hast du da gebastelt. Richtig genial. lg alma

    AntwortenLöschen