Follower

Samstag, 28. Februar 2015

Kinder-Geburtstags-Karte in pink

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch auf dem Irishteddy-Shopblog die Karte, die ich für den 3. Geburtstag meiner "großen" Nichte gewerkelt hab.

Diesmal wirklich mit einer letzten Inspiration mit dem Papier der Madeleine-Kollektion von Bo Bunny ;)
Hier kamen die Bögen "Happiness" und "Exquisite" zum Einsatz (gibt es beide noch im Shop - um 33% reduziert) und etwas selbstklebende Spitzenbordüre von Rayher.

Hier mein "Traum in Pink":

Noch darf ich mich bei der kleinen Maus damit austoben ;)

Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende!
Da es mit unserer Wunschwohnung geklappt hat und alles sehr schnell gehen wird, müssen wir uns mit ein paar Orgathemen befassen - ach, ich freu mich!

Herzliche Grüße und ganz viel Sonne im Herzen
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Karte ist wirklich ein süßer Traum in pink,der mir sehr gut gefällt! Da wird sich deine Kleine aber freuen.
    Wunschwohnung? Das freut mich total für euch!!!! Gratuliere,auch wenn jetzt ein Riesen Berg Arbeit auf euch zukommt...........
    Wenn sie denn geschafft ist,ist es umso schöner.Da habt ihr aber wirklich viel Glück gehabt,den seine Wunschwohnung in der heutigen Zeit zu bekommen,ist verdammt schwer geworden;aber ich gönne es euch von ganzem Herzen,
    viele liebe Knuddels schickt dir die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß gemacht
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    ja wenn die kleinen Mädchen noch klein sind ist die Farbe wohl immer pink und rosa und da kann Frau sich so richtig austoben und deine Karte ist wirklich ein Traum in Pink,schön das es mit eurer Wohnung auch geklappt hat,viel Spaß beim organisieren und noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Kärtchen. Ob sich die Kleine in dem Motiv wiedererkennt? :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu euer Wunschwohnung.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein Mädchentraum in Rosa :-)). Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Karte ist echt zucker. Die große Kleine wird sich freuen!
    Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ZUCKERSÜß diese Karte für Deine kleine große Nichte. Wie doch die Zeit vergeht... sie wird sich riesig darüber gefreut haben oder noch freuen und so wie das kleine Mädel dasteht, steht sie sicher auch eines Tages vor dem Spiegel, hihi

    alles LIebe, Dunja

    AntwortenLöschen