Follower

Dienstag, 10. Februar 2015

Geburtstags-Set mit Bo Bunny Madeleine bei Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,

auch ich lass mich endlich wieder blicken.
Eigentlich wollte ich Euch auf dem Teddyblog ja nix mehr mit den Papieren der traumhaften Madeleine-Kollektion von Bo Bunny zeigen - aber ich mag diese Papiere einfach wahnsinnig doll!

Deshalb diesmal ein Set, bei dem ausnahmsweise das Orange dominiert :)


Es besteht aus einer Karte:

30 Minuten Wellness in der Tüte mit selbst gestaltetem Teelichtglas:

...und zu guter Letzt einer One Sheet Wonder Box:

Ich hoffe es gefällt Euch - die traumhaften Papiere findet Ihr nach wie vor kräftig reduziert im Rausverkauf :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Ein tolles Set, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    dass ist wirklich ein tolles Papier und ich finde es klasse was du daraus gemacht hast. Ein phantastisches Set ist das geworden. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sabrina, das ist ja richtig toll geworden.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, mir gefällt am besten die Box.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    da zeigst du uns aber ein wunderschönes Set und die Farben sind wirklich ein Traum,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set, liebe Sabrina!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne leuchtende Farben. Das Set ist ein richtiger Hingucker.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen