Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

Weihnachtskarten mit Flockenherz

Hallo Ihr Lieben,

bei mir war es schon eine Weile ganz schön ruhig. Ich bin Euch noch ein paar Altlasten schuldig, die ich nun nach und nach unter die zukünftigen Beiträge mischen werde.

Einiges ist schon wieder fertig, nur noch nicht veröffentlicht - das möchte ich nun wieder ändern.

Hier zeig ich Euch zwei Weihnachtskarten, die ich mit der bezaubernden Flockenherzs-Stanze von Memory Box gewerkelt hab:



Ich selbst mag den Effekt sehr und hoffe, meine Karten gefallen Euch.

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hach, ich habe ja auch lange überlegt, ob ich mir die Stanze kaufe, habe aber widerstanden. Wenn ich aber deine Karten anschaue, dann fange ich wieder an zu überlegen. Deine Karten sind super!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze gefällt mir sehr gut und deine Kärtchen sind schön schlicht, aber dafür sehr edel geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die erste ist mein absoluter Favorit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen