Follower

Freitag, 13. Februar 2015

Adventskalender-Tags

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wird es immer wieder weihnachtlich - nein - nicht weil ich schon so fleissig bin, sondern vielmehr, weil ich Euch Vieles noch gar nicht gezeigt habe.

Hier zeig ich Euch die Tags, die ich für einen Tag-Adventskalender gewerkelt hab. Es sind sechs unterschiedliche Designs.

Einmal die Poppy Stamps Kugel mit einem Text von Reprint:

Hier mal etwas genauer:

Dann der schöne Gilda-Stempel, umrandet mit goldenen Schneeflocken von Impression Obsession:

Diese drei knuffigen Gesellen von Penny Black musste ich damals unbedingt haben :)

Hier hab ich einen Holzstempel von Hero Arts unterschiedlich eingefärbt...

...und auch ein wenig Stichels-Glitzer verwendet:

Dieses Motiv von Stampers Anonymous find ich herrlich vintagig-romantisch - dazu das verspielte Papier von Marianne Design... ich mag diese Kombi :)

Zu guter letzt der schöne Inkadinkado-Engel auf Wow-Noten:

Auch hier habe ich wieder kräftig mit Stichels geglitzert - leider schluckt das Foto viel...

Ich hoffe, die Empfänger haben sich gefreut und wünsche euch einen schönen Tag!
Mich hats nun auch endgültig von den Füßen gerissen :(

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    ich dachte schon Du bist wieder im Weihnachtsbastelrausch. :o)
    Die sehen alle wunderschön aus. Tolle Werke
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, mein Favorit sind die Vögelchen, zu süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wünsche dir schöne gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir gute Besserung, Sabrina.
    Deine Tags gefallen mir sehr. Am liebsten mag ich das mit den Vögelchen. Dicht gefolgt von dem Tag mit den Tannen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen