Follower

Samstag, 14. Februar 2015

Vintage-Geburtstagsset

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch ein Geburtstags-Set für einer meiner engsten Freundinnen zeigen, das ich mit den traumhaft schönen Papieren der Prima Marketing Time-Traveller-Kollektion gewerkelt hab:

Es besteht aus einer Karte, einer Wunschzeit, einer Kinder-Riegel-Verpackung sowie einer Gutscheinkarten-Verpackung.

Ich liebe dieses Papier einfach in Kombination mit romantischen Vintage-Bildern.
Hier kamen meine liebsten Stanzen zum Einsatz.

Die Datei für diese elegante Form der Wunschzeit findet Ihr bei der lieben flati - herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

Die Gutscheinverpackung hab ich nach Anleitung bei der lieben perli gewerkelt. Ging ganz flott.
Heike, wenn du das liest, vielleicht rufst du mir nochmal die Maße zu *g*

Hier seht Ihr sie geöffnet:

Die Verpackung für den Kinder Riegel hab ich nach dieser Anleitung gewerkelt:

Hier noch einmal das Set im Gesamten:

Die Beschenkte hat sich riesig gefreut, und ich streichle das bezaubernde Papier noch immer!

Viele liebe Grüße aus dem Krankenlager
Eure Sabrina



Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Sabrina,
    was für ein edles Set das würde mir auch gefallen und deine Freundin hat sich bestimmt sehr dazu gefreut,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Set, Sabrina. Gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Wunschzeit-Dingens stehen auch ganz oben auf meiner Todoo-Liste.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sabrina... dein Set ist ein Traum.. wunderschön aufeinander abgestimmt.. es passt alles harmonisch zusammen.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass sich deine Freundin über dieses gelungene Set riesig gefreut hat. Es ist wunderschön geworden.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen