Follower

Sonntag, 22. Februar 2015

Romantische Maribel-Karte für die Stempelglede Challenge

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch ein Giveaway samt Challenge vorstellen, woran ich natürlich selbst teilnehme und mir selbst feste die Daumen drücke ;)

Stempelglede, die Firma, die einen meiner liebsten Stempel (Maribel... hachz...) herstellt verlost ein grandioses Candy - hier erfahrt Ihr weiteres.

Aufgabe ist es, ein Werk nach diesem Mood Board zu gestalten:
Ich habe mich vom kompletten Board inspirieren lassen und mich besonders an den beiden unteren Bildern der rechten Spalte orientiert: weiss, grün, creme und rosa, Spitze & Blüten.
Die abgeblätterten Fensterrahmen liessen mich zu weissem Crackle Paint greifen, womit ich den Rahmen um das Motiv sowie den Rand des Designpapiers bestrichen hab.
Außerdem kamen rosa und weisse Spitze sowie Flower Ribbon in weiss und sandfarben.


Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch - und ebenso hoffe ich natürlich auf das rechte Quäntchen Glück ;)

Viele liebe Grüße - so langsam komme ich wieder zu Kräften und werde in der kommenden Woche arbeiten können.
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und treue Begleitung, obwohl ich so selten die Zeit finde, selbst eine Blogrunde zu drehen. Es stehen derzeit einfach sehr viele Geburtstage und bald vermutlich ein Umzug an. Noch zittere ich, ob wir unsere Wunschwohnung bekommen.

Einen schönen Sonntag für Euch!
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. This is beautiful Sabrina, I love your most recent makes too. Many thanks for stopping by my Blog with such lovely comments. Judy x

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina, ich kann nur sagen ein Traum
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine großartige Umsetzung des Moodboards. Deine Karte ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Motiv und so toll umgesetzt.

    Lg Anett

    P.S. Danke für Deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Und wie mir die Karte gefällt...ein Traum ist das.die maribel liegt auch bei mir herum..
    Eine schöne Woche wünsche ich dir

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Karte und ich drück dir feste die Daumen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte! Ist auch ein Lieblingsmotiv von mir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow liebe Sabrina, ich bin mehr als begeistert, was für eine wundervolle und traumhaftschöne Karte...da stimmt aber auch alles, die Gestaltung, die Materialien, also ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen, ich bin begeistert...und das Motiv mag ich auch so gerne.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut darüber...ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    deine Karte ist einfach ein Traum,du hast alles so wunderschön aufeinander abgestimmt und das Motiv ist wirklich sehr schön,hab noch einen schönen SO Abend und ich drucke dir die Daumen für deine Wunschwohnung und für den Gewinn.
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Thank you so much for joining the challenge, Sabrina! I love your card, it is beautiful!

    Hugs <3
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  11. Oh, and by the way, you don't need to write another comment, I know you have completed all the steps ;) Thanks again!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    ich bin hin und weg, deine Karte ist einfach der Hammer, Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt. Die Karte ist ein Traum. Ich halte euch die Daumen für eure Wohnung, lass uns mal am WE telefonieren.

    LG
    Ulla und Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz ist übrigens ein Stempel von Flourishes.

      Löschen
  13. Boah.. die ist ja ein TRAUM - ein wunderschöner Traum.. echt spitze. Bin total begeistert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen