Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

pastellige und blumige Card in a Box für meine kleine Nichte

Hallo Ihr Lieben,

hier zeig ich Euch eine frühlingshaft-fröhliche Card in a Box, die meine süße kleine Nichte bereits im März zu ihrem dritten Geburtstag erhalten hat:




Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    da wird die Kleine sich aber riesig freuen, wunderschön und die Farben einfach klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herzallerliebst gestaltet!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    da hat sich die kleine Maus bestimmt gefreut,diese zauberhafte Karte zu bekommen,ich habe in letzter Zeit auch zwei gemacht,eine für die Tochter und eine für meine Enkeltochter die ich noch nicht gezeigt habe,hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was ist die herrlich, was für bezaubernde und ansprechende Farben, die kommt bestimmt gut an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gestaltet, ich mag die zarten Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte ist das. Passend für ein kleines Mädchen.
    Aber deiner Zeit bist du ja wohl ein bissel voraus, wenn deine Nichte die Karte bereits im März bekommen hat ;o))
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    die Karte ist so herrlich frühlingshaft mit tollen bunten Farben, auf die ich lauere ;-) hier ist über Nacht mal wieder alles weiß geworden.
    LG Biggie

    AntwortenLöschen