Follower

Dienstag, 3. Februar 2015

schneckige Geburtstagskarten

Hallo in die Runde,

diese beiden Bilder schummern seit einem Jahr auf meinem Rechner - nun ist es aber auch endlich an der Zeit, sie Euch auch zu zeigen :)

Die Karte entstand mit Hilfe meiner Silhouette Cameo. Die Karte heisst im Store einfach "happy birthday card".

Hier hab ich mit den Papieren eines MME-Blocks gearbeitet, den ich mit ganz viel Glück bei der lieben Martina gewonnen hab. Auch nach all der Zeit nochmals ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle :)

Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag :)
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Warum wolltest du uns denn diese süßen Kärtchen vorenthalten, sie sind allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sind herrlich. Besonders die zweite hat es mir angetan. Wie du mit den Herzen, dem HG-Papier und dem Motiv gespielt hast ist einfach sensationell.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, diese filigranen Herzen sind ja der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    schön das du uns diese beiden Karten noch zeigst ,sie sind einfach wunderschön gestaltet und die 2. finde ich besonders herzig,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen