Follower

Freitag, 20. Februar 2015

Geschenk-Set mit Whipper Snapper und Bo Bunny Madeleine

Hallo liebe Teddyfreunde,

heute zeig ich Euch drüben auf dem Teddyblog endlich den Stempel, den ich seinerzeit un-be-dingt haben musste! Das Monsterchef von Whipper Snapper (leider gerade vergriffen, deswegen kann ich nicht direkt verlinken).
Er ziert die Karte für ein Geschenkset, das ich aus der wundervollen Bo Bunny Madeleine-Kollektion gewerkelt hab. Bei Bo Bunny spricht mich komischerweise fast immer nur eines der Frühlings-Sets an (wie einst Primrose.... hachz...)

Hier habt Ihr einen Blick auf alles, das auf die Reise ging:
Aber zurück zum Stempel:  Er zeigt mich fotorealistisch an einem ganz normalen Morgen (nur an den Puschen muss ich noch arbeiten^^).

So ist also mein Guten-Morgen-Look:

Damit sich dieser ändert hab ich wieder ein 30-Minuten-Wellness aus der Tüte beigelegt (ich selbst entspanne in der heissen Wanne am allerbesten und habe Schränke voll mit Badeschaumzusätzen).

Die Tüte ist diesmal eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo, die flati wie immer kostenfrei auf ihrem Blog zur Verfügung stellt. Ein GANZ GANZ dickes Dankeschön dafür!!!! Die Größe ist ideal, und vor allem ist die "Tüte" im Vergleich zum Vorgängermodell (mein letztes Madeleine Geburtstags-Set) viel viel stabiler.

In der gepimpten Streichholzschachtel verbergen sich Teebeutel.

Ich bin ein großer Fan der Milchkannen-Spardosen, da sich hier ganz wunderbar Nervennahrung einfüllen lässt. Eine Kanne voll Euros hab ich leider nicht verschenken können ;)

Das Satinband ist übrigens von Rayher - ihr findet es im 50%-Rausverkauf, und die süße Tilda (im Rausverkauf 50% reduziert!!!) hab ich mit Twinklings H2O coloriert.

Hier ist mit dem Envelope Punch Board eine kleine Geschenkverpackung entstanden.

Hier seht Ihr noch einmal das Set, so wie es im Karton verschwand.

Ich hoffe, es gefällt Euch, und Ihr schlagt im Rausverkauf nochmal gewaltig zu. 
Bei Madeleine liebe ich vor allem den Mix aus leuchtendem Pink und Türkis zu nostalgischem Altrosa und warmem Orange. Die Palette ist unglaublich vielfältig!

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Nachdem ich nun eine Woche flachlag, starten wir nun mit der Wohnungssuche, bevor ich ab Montag die Woche über wieder in Frankfurt arbeite. Irgendwie komme ich derzeit nur krank zur Ruhe, aber es ist schön, sein neues Nest zu suchen :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Ein tolles Set, wobei das Monater das absolute Highlight ist ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sabrina, das Set ist der Oberhammer! *schwärm* Ich bin total begeistert uns sammel grad Ideen, weil ich auch ein Set machen möchte. Mir gefällt auch das Monster richtig gut, da würde ich bei Gelegenheit sogar mal ein zwei Abdrücke nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    ein ganz tolles Set hast du da gestaltet,ich bin total begeistert,wo hast du die Spardose eigentlich her bekommen,wünsche dir bei der Wohnungssuche viel glück,wohin soll gezogen werden und Gute Besserung und ein schönes WE,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, das ist natürlich wieder ein mega-klasse Set. Dass dich immer die Frühjahrskollektionen ansprechen ... naja, du hast eben deinen Stil. Der ist echt unverwechselbar, wie du immer wieder aufs Neue, und auch wieder mit diesem Set, beweist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, das ist ein ganz ganz wundervolles Set! Total schön in den Farben, es ruft den Frühling quasi herbei... Ganz zauberhaft! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wunderschön liebe Sabrina. So liebevoll ist alles zusammengestellt :)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, jetzt muss ich hier noch mal dazu schreiben, denn das SET ist nun offiziell mir und ich Liebe es! Die Karte ist megawitzig mit dem Motiv und die Entspannung kann ich absolut gebrauchen. Ein absolut zauberhaftes Set in das ich mich sofort verliebt habe! Daaaaaanke!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen