Follower

Dienstag, 1. September 2015

Neue Challenge bei Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben aber wahr, ich hab an den Basteltisch zurückgefunden.
Ein paar Probleme macht mir die Technik noch, aber alles in allem kommt mein Leben wieder in geregelte Bahnen.

Ich werde zwar nicht mehr zu meinem alten exzessiven Bastelverhalten zurückkehren, aber es wird mir wieder ein Hobby :)

Aber genug Geplänkel. Auf dem Irishteddy Shopblog findet Ihr heute eine neue Challenge und Inspirationen des Designteams.

Das Thema lautet:

Gestanzt und Geschnitten

Ob ihr Handstanzen, die Schere, die Big Shot (u.ä.) oder gar den elektrischen Schneideplotter betätigt ist euch überlassen ;)

Wie gehabt, werden nach dem 30.09.2015 unter allen Teilnehmern 
3 Gutscheine zu je 15,00 € 
verlost.


Ich hab eine blaue Karte mitgebracht - geschnitten mit der Big Shot:


An Stanzen kamen Spellbinders zum Einsatz - genauer gesagt die "Fleur de Lys Squares"

Dann wünsch ich Euch viel Freude bei der Teilnahme und drücke Euch die Daumen für einen der grandiosen Preise :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Immer noch Vintage, immer noch Schnörkelig und immer noch Halbperlen - dein unverkennbarer Stil, auch wenn lange Pausen zwischen drin liegen. Schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    schön das du wieder da bist und dann gleich mit so einer Hammerkarte,einfach ein Traum in blau,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ,
    das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen