Follower

Sonntag, 21. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder eine Inspiration für den Irishteddy-Shopblog.

Entstanden ist ein Geburtstags-Set für meine Mutter, bestehend aus einer Karte und einer Parfum-Verpackung:


Verwendet hab ich die Sweet-Paris-Kollektion von Dovecraft.


Das Papier in den nostalgischen Farben mit viel Rosa trifft total meinen Geschmack :)

Viele Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ein sehr ansprechendes Set ist das wieder geworden.
    Ich drück dich mal aus der Ferne.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    viel zu selten schaffe ich eine Blogrunde zum Kommentieren. Ich liebe deine wundervollen Werke und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll!!!! Frankreich total getroffen, echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Mum bestimmt sehr gefreut haben,bei so einem tollem Set! Auch mich spricht es total an,wobei mir zu schön und rosa auch gleich das tolle Papier von Studio Light einfällt,lach.
    Shabby Chic trifft ganz bestimmt genau deinen Geschmack,musst du unbedingt mal ausprobieren,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, das Motiv ist aber auch zum Schießen!!!

    AntwortenLöschen