Follower

Montag, 1. Juni 2015

Mein 500. Post und wieder Challengetime bei Irishteddy!!

Huhu ihr Lieben,

wir haben uns auf dem Irishteddy Shopblog überlegt, dass es mal wieder Zeit wird, auch Euch zu beteiligen und etwas zu verlosen. Somit starten wir wieder mit regelmäßigen Themen durch!!!

Für den Anfang gibt es ein ganz einfaches Thema - jeder wird sie schon mal gemacht haben

die Geburtstagskarte. 

Mehr Voraussetzungen sind nicht zu erfüllen, ausser dass Ihr in der Zeit 

vom 01.06.2015 bis 30.06.2015

eine Karte erstellt und einschickt... 

Ja genau... Ihr könnt sie gerne auf dem Challengeblog posten, aber wichtig für die Teilnahme an der Auslosung ist es, dass sie bei Iris im Laden per Post oder durch persönliche Übergabe eingeht!!!
Eine kurze Beschreibung, wie Ihr sie gemacht habt wäre nett, ist aber nicht Vorgabe ;)

- unter allen Teilnehmern werden 

3 Gutscheine zu 15,00 € 

für @Irishteddys ausgelost -

Hierfür werden für alle rechtzeitig eingegangenen Karten Zettelchen in eine Lostrommel (-Kiste/-Karton) gesteckt, damit es keine Benachteiligungen aufgrund von Kartenformen geben kann.
Es zählt nur eine Karte pro Teilnehmer!
Auslosung erfolgt am 01.07.2015.

Mit der Übergabe an @Irishteddys stimmt Ihr damit zu, dass Eure Karte im Ladenlokal ausgestellt, bildlich hier gezeigt wird und in den Besitz von @Irishteddys übergeht.
Es erfolgt KEINE Rücksendung der Karte!!! 

Hier zeig ich Euch mein Beispiel - ein kleines Geburtstags-Set bestehend aus einer Karte und einer Schokiverpackung:


 Verwendet hab ich das Papier "Ava" aus der traumhaften KaiserCraft Remember Me Kollektion.


Außerdem kamen viele Die Cuts der passenden Collectables zum Einsatz.
Die Schleifen wiederum stammen aus der Sweet Paris Kollektion von Dovecraft.


Die restliche Deko stammt aus meinem Bastellager ;)


Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum 500.post,mach bitte weiter so,damit wir noch gaaaaanz viele schöne Werke von dir bewundern dürfen!
    Deine Karte ist Klasse geworden und jedes Detail ist perfekt positioniert.Auch die Farbwahl passt super zum Thema,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für 500 Posts voller Kreativität!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Pots,was für eine zahl und dein Set einfach traumhaft schööööön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,
    wow, 500 Posts - wahnsinn - meinen Glückwunsch dazu!!
    Dein Set sieht suuuuuper schön und geschmackvoll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Set ist aber zauberhaft! Glückwunsch zum 500. Post, ich hab gleich mal geschaut wo ich stehe und muss sofort ein Candy raussuchen gehen...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen