Follower

Donnerstag, 11. Juni 2015

Abschiedskarte mit KaiserCraft für den Irishteddy Shopblog

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Tag drüben auf dem Irishteddy-Shopblog.

Ich zeig Euch heute eine Abschiedskarte für einen Kollegen.


Verwendet habe ich den Bogen "Mary Jane" aus der "Betsy's Couture Collection von Kaiserkraft"


Die Uhr hab ich aus der Rückseite gestanzt und nochmals blau unterlegt. Es handelt sich um die Weathered Clock von Tim Holz.


Die Metallblütenelemente sind von Prima Marketing.

Das sollte auch die letzte Abschiedskarte gewesen sein (eine zweite hat meine Camel noch geschnitten) - mir fehlt einfach die Zeit dafür - und es sind ja nicht meine einzigen Anlässe.

Ich wünsch Euch einen guten Wochenausklang.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet. Die Metallblüte ist der Hingucker schlechthin!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino, Sabrina!! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    da hast du aber für deine Kollegen eine schöne Erinnerung gebastelt,die landet bestimmt nicht in der Schublade,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Sabrina! Dein Kollege hat sich gefreut, was? Ich finde amysant, wie zeitlos doch der Einsatz gerade einer Uhr auf solchen Karten ist....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr, sehr schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen