Follower

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Rentiere und Hirsche - 3 Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich möcht Euch funkelnde Festtage im Kreise Eurer Lieben wünschen.
Verbringt besinnliche Stunden und lasst gern Fünfe gerade sein.

Ich selbst zeig Euch heute drei Karten mit Rentieren (bzw. einer Hirschfamilie ;) ).

 Einmal mit der schönen Stanze von Impression Obsession (inspiriert durch Fräulein KaPunkt):

Einmal inspiriert durch Pinterest - eine glitzernde Winterwelt komplett aus Memory Box Stanzen gefertigt.


Auch hier fand ich meine Inspiration bei Pinterest. Die schönen Maja-Papiere mit etwas Glitzerpapier wirken einfach nur wunderbar:

Das soll es für heute von mir gewesen sein. Genießt die Zeit und bis bald :)
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für wundervolle Karten!! Das Rentiergespann ist absolut zauberhaft.

    AntwortenLöschen