Follower

Mittwoch, 23. Dezember 2015

weihnachtliche Kerzenkarten

Hallo ihr Lieben,

einen Tag vor Heiligabend zeig ich Euch zwei einfache Karten mit dem schönen Weihnachtskerzengesteck von Memory Box, jeweils umgekehrt in weiss und rot :)



Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage im Kreise meiner Lieben :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das glaube ich dir sofort und freue mich von Herzen mit dir.
    Tolle Karten hast du wieder gezaubert,mit der Stanze habe ich auch geliebäugelt,doch dabei ist es auch geblieben,lach.
    Mir persönlich gefällt die untere Variante besser,aber das ist ja Geschmackssache,woll?
    Bin schon ganz aufgeregt,bald ist es soweit,ich freue mich so sehr - ein tolles Gefühl.
    Drück dich,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen