Follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstagskarte für Casi

Es ist immer schwierig, Karten für jemanden zu basteln, wenn man sich a) noch recht unsicher ist und b) den anderen kaum kennt.

Dennoch wollt ich der lieben Casi gern eine Freude machen sowie die Kombi rosa-braun ausprobieren - ich bin zufrieden :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch zufrieden. ;-)
    Nee, im Ernst, die Kartevist sehr schön geworden und ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank dafür.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Damit wäre ich auch zufrieden, gefällt mir sehr gut! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Euch beiden :) Inzwischen denke ich, hätte ich die rosa Randbordüre noch etwas bräunlich wischen können. Immerhin komm ich schon selbst auf Verbesserungsideen ;)

    AntwortenLöschen