Follower

Sonntag, 30. Oktober 2011

weitere Weihnachtskarten

Auch hier findet Ihr wieder drei Postings zusammengefasst im Zuge der Bildneueinstellung 05/2012


In der Stempelecke habe ich beim 48-Stunden-Basteln mitgemacht. Die Vorgabe war eine Weihnachtskarte im skandinavischen Stil - also rot und weiss (wie ich zu meiner Schande erst erfragen musste) - heraus kam dieses Werk:


und zwei Tannenbäume:







Kommentare:

  1. Die Weihnachtsornamentkugeln sind super! Aber insgesamt ist mir die Karte etwas zu unruhig. Ich hätte auf die Bänder links oben und rechts unten verzichtet. Ebenfalls auf den Spruch. Meist plaziere ich Sprüche im Innern der Klappkarte.

    WENN ich denn noch beglittern würde, dann würde ich das vermutlich auf der Notenpapier-Matte machen.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich wollt zumindest einen Stempel verwenden. Und leider hatte ich bereits beglittert. Bezüglich des Bandes hast du recht - ein einfarbiges wäre passender gewesen - hab ich aber gar nicht hier ;)

    Ganz lieben Dank für deinen ehrlichen Kommentar :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen